1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Warum nicht diesen deinen Satz bedienen? :winken:

Denn technisch wäre es möglich. Sogar alles in HD.

UMKBW könnte es, zumindest wenn man den analogen Alt-Zopf abschneidet

Eng würde es werden wenn du gesagt hättest alle Sender Europas.

Aber das hast du ja nicht gesagt....

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... keiner zwingt dich die Unitymedia-Angebote zu nutzen. Und jeden Vertrag kann man kündigen ...

3. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Zwangspauschale über die Mietnebenkosten ganz sicher nicht!

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann sein Mietvertrag kündigen. ^^

Ich bin derzeit im Gespräch mit meinem Vermieter, bzgl. Umstellung auf Sat. Allerdings sollte Internet weiter über UM laufen. Da müssen wir mal sehen, ob das geht.

Leider habe ich noch keine Sat-Buchse mit zwei Sat-Anschlüssen + Data-Anschluss gesehen.

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Crom,

was Du vor hast funktioniert - Wir hatten das für unser 6 Fam. Haus geplant. War auch schon alles in trockenen tüchern - dann gab es aber Probleme mit der Kabelverlegung und die Sache wurde erst mal verschoben.

Wir wollten ebenfalls mit dem TV Empfang auf Sat umstellen und gleichzeitig das Internet+Telefon über Unitymedia weiter laufen lassen.

Dazu hatten wir von der Fa. Jultech einen Multischalter (Unicable) welcher eine Kabeleinspeisung erlaubt. (ab den 5 MHz?)

Da die Frequenzbereiche von Sat und Kabel unterschliedlich sind, können beide auf dem selben Kabel laufen.

Dann gab es noch spezielle Dosen mit Sat "Ausgang" sowie Anschluß für das Kabelmodem.

Die Dosen hatten die Bezeichnung: BEM 2404-85
    Multischalter: JAS0906-3A

Wir hatten für jede Wohnung eine seperate Zuführung geplant - an diese Leitung hätten dann 1 "normaler" Sat Tuner oder aber 3 Unicable fähige Tuner angeschlossen werden können.

Gruß RedAdair

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

würde diese Unterhaltung nicht eher ins Sat Forum passen? ^^

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Manchmal frage ich mich, ob das Internet wirklich eine so tolle Errungenschaft ist. Warum? Bin ich bei den blauen Seiten wird man als Matraze angesehen und nicht als Mensch und hier und in anderen Foren werden Worte und Ausdrücke verwendet, die absolut nicht zu einem Menschen passen.
    Natürlich darf man als Konsument oder Verbraucher seinen Mund aufmachen, jedoch sollte man gewisse 'Manieren' an den Tag legen.
    Was bringt es, wenn man immer seine Kritik auf einer emotionalen Ebene anbringt und dazu noch Vokabular verwendet, dass der andere gegenüber dann eh dicht macht? Meiner Meinung bringt das rein garnichts.
    Und was bringt es, wenn man seinen Frust bei anderen ablädt, die dafür auch nichts können?
    Leider fällt mir auch immer mehr und mehr auf, dass diese antrainierten Muster aus dem Internet auch mehr und mehr auf der Strasse übernommen wird. Ich kann da oft nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind Menschen und keine Tiere, wobei viele Arten mit ihresgleichen sogar viel respektvoller umgehen.

Kritik anbringen, ist durchaus möglich und auch oft ein Muss, jedoch sollte man an der Art der Kommunikation arbeiten, denn möchte man selber so behandelt werden? Ich glaube nicht.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

gelöscht, da doppelt.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Doch sicher,Mietvertrag kündigen.
    Wenn dir WDR HD so wertvoll ist.
    Muss man es so machen:D

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nicht gesagt dass es mir das wert ist, sondern nur klar festgestellt, dass mit meiner GEZ Sender produziert werden, die mir, trotz Zwangsabgabe an einen KNB, vorenthalten werden! Warum wieso weshalb sind Probleme zwischen WDR und KNB, ich zahle und erwarte daher dass ich die Sender auch empfangen kann. Wie oft ich den sehe geht keinem was an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.