1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

wenn man alles bekommen kann , sollte man auch alles nehmen :D

schaut ihr im Raum Aachen keinen WDR ?

2. postmanuwe

postmanuwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Man kann es nicht mehr lesen was ist an WDR HD so besonders NRW Nachrichten hochgezoomt wirklich toll

3. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht doch gar nicht darum wie viel da nativ in HD gesendet wird oder nicht... Fakt ist das wir über die GEZ die Sender bereits bezahlen ohne diese zu empfangen - das ist dreist und unverschämt!!! Danach können wir immer noch schimpfen wie schlecht der WDR und HD sendet!!!

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann beschwer dich beim WDR.

Ich finds btw. auch mal wieder amüsant, wie einige scheinbar aus Prinzip nur am meckern sind, obwohl man gewisse Sender vermutlich eh nie freiweillig einschalten würde. Muss wohl was mit dem Jäger und Sammler Gen zutun haben, was noch immer in manch einem schlummert. Solange man nicht alles bekommt, was theoretisch verfügbar wäre, gibt man keine Ruhe...

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Warum soll man sich nur beim WDR beschweren ?

Beschweren muss man sich bei beiden Parteien die sich nicht einigen können. Schuld sind nämlich irgendwie beide an der nicht Einigung. Oder wieso sollte nur der WDR oder eben nur UMKBW schuld sein ?

Es sind zwei Partner gegenüber die nicht auf einen Nenner kommen, beide bekommen Geld von den "Kunden"....

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso soll man auch Ruhe geben... ich muss eine Pauschale zahlen damit mir das TV Signal geliefert wird. Daher erwarte ich die Verfügbarkeit ALLER Sender in Deutschland, egal ob SD oder HD! Was interessiert mich als zahlender Kunde was vereinbart und verhandelt werden muss - was technisch, vor allem aus Platzgründen, möglich ist. Das sind Probleme von denen, die Geld von mir haben wollen und bekommen; nicht meine! Wer abkassiert muss auch liefern - so einfach ist das. Was ich dann schlussendlich an Paketen buche oder welche Sender ich schaue ist zweitrangig.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil er schrieb, dass er den Sender durch GEZ bezahlt. Damit hat Unitymedia nichts zutun.

Müssen tust du gar nichts in Sachen "TV Singal". Das machst du mehr oder weniger freiwillig. Und warum man zu erwarten hat, dass man alle Sender in Deutschland dadurch verfügbar haben muss, ist mir nicht ganz klar. Als du den Vertrag geschlossen hast, stand sicherlich nirgends etwas davon, dass alle Sender Deutschlands verfügbar sein müssen.

Und was dein "wer abkassiert muss auch liefern" betrifft, so erfüllt UM doch sicherlich die Vertragsbedinungen, denen du zugestimmt hast und entsprechend bezahlst, oder? Also liefert man dir auch das, wofür man "abkassiert".

Es ist halt wieder genau so eine sinnlose Diskussion wie bisher bei Sky. Nur hat man da jetzt deutlich weniger Angriffsfläche, also muss man sich auf was neues stürzen...

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mach mir doch kein X für ein U vor... ich bin zwangsverkabelt und muss zahlen, ob ich will oder nicht. Und warum soll ich das nicht erwarten dürfen, alle Sender empfangen zu können, dafür zahle ich schließlich.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du zahlst für den Kabelanschluss, aber nicht dafür alle Sender Deutschlands empfangen zu können.

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das habe ich auch so nicht sagen wollen... ich zahle eine Pauschale und erwarte, dass ich mit entsprechenden Paketen gegen Endgeld Zugang zu allen Sendern bekomme. Warum auch nicht - dafür zahle ich doch. Welches Recht nimmt sich ein Kabelnetzbetreiber raus, mir Sender vorzuhalten? Komm mir nicht wieder mit das seien Verhandlungssachen zwischen Sender und KNB - das sind deren Probleme - nicht meine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.