1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Übrigens können einige hier im Foru mit Rücksichtsnahme und Tolleranz gegenüber Minderheiten und aufhören sole Drecksbilder wie mit dem Applaus zu posten und reposten. Ich arbeiten an diesem Computer mit Explorer und Zoomtext, einem Vergrößerungsprogramm. Ich hatte vorhin minutenlang keine Kontrolle über den Computer durch den *****. Der Cursor bewegte sich ziellos ohne controlliert werden zu können. Vielen dank. Das konnte ich nur schreiben, weil ich das Vergrößerungsprogramm ausgeschaltet habe. Nochmals danke.

2. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Entschuldige! An sowas denkt man dann natürlich nicht:eek:. Mist!!! Manche verkennen meine Beeinträchtigungen ebenso, bis man sie mit der Nase daraufstößt. Unser eins muss das M a u l aufmachen, nur so geht´s!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Sky Hits HD wurde ersetzt durch Sky Xmas HD.
    Das selbe gilt auch für die SD-Variante.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich persönlich habe kein Interesse an Sky. Für mich sind die Sky-Programme uniteressant und sind so betrachtet mehr als überflüssig. Auch z.B. DigitalTV Italien kann ich persäönlich verzichten. Wegen mir könnte Unitymedia das Paket sofort einstellen.
    Aber auch wenn mich Sky nicht interessiert, gibt es auch Kunden, die sich für Sky und/oder für das genannte International-Paket interessieren. Genauso gibt es aber auch Kunden, die sich für die Shoppingprogramme interessieren und das sollte toleriert werden.

Davon mal abgesehen ist Unitymedia in Sachen Shoppingkanälen sehr zurückhaltend. Unitymedia ist der einzige Kabelnetzbetreiber in Deutschland, der noch keinen Shoppingsender in HD einspeist, obwohl das sicherlich die einfachste Möglichkeit wäre, das HD-Angebot aufzublähen. Selbst dem Malone-Imperium zugehörige QVC wird bislang noch nicht in HD eingespeist.

Und wer auf ein Maximum an Shoppingkanälen Wert legt, ist mit dem DtH-Satempfang deutlich besser bedient ...

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du fehlerhafte Software benutzt, können doch die anderen Foristen nichts dafür.

7. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

So einfach ist das nicht. Das hier ist ein PC, welcher von Systembetreuern betreut wird. Ich darf hier nichts ändern. Vordergründig ist er für andere Zwecke bestimmt. Es gab da wohl eine Änderung am Explorer und seither harmoniert das nicht mehr so mit dem Vergrößerungsprogramm. Und solche Bilder machen mir hier dann Schwierigkeiten.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann man trotzdem freundlicher formulieren. Ich hab hier schließlich keine Glaskugel, die mögliche Probleme deiner Vergrößerungssoftware voraussagt.

9. Sauerbraten

Punkte für Erfolge:
    28

Das sagt der Richtige. Aber komm laß gut sein. Jetzt wissen es alle.

10. Satikus

Satikus Guest

Sollen nicht zum ersten neue Programme kommen wie K-TV? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.