1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Bei keinem der Fall?
     
  2. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Der 5.1 Ton auf den Sky Sportsendern, gerade bei Fußball, ist so und so eine Qual. Selten so einen schlecht abgemischten Ton erlebt. Grausig!

    Zwischen 5.1 Ton bei der CL im direkten Vergleich siegt ganz klar das ZDF. Frag mich immer wie Sky es schafft den Ton so zu "verhunzen"
     
  4. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -4-

    Sky Sport HD Extra ist bei mir nun wieder hell...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -4-

    Sport HD Extra geht bei mir nicht.... gibts da noch Probleme?
     
  6. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich weiß wegen SSHDE auch nicht, was ich machen soll. Ist immer noch dunkel. Habe Freitag ein Freischaltsignal bei der Hotline beantragt, hat nicht funktioniert. Übers Wochenende waren wir dann weg und als wir eben wieder da waren, war er immer noch zu, sodass ich nochmal ein Signal bei einer total verwirrten CCA angefordert habe und wieder ist innerhalb von 30min nichts passiert.
    Die CCA meinte am Anfang sogar zu mir, SSHDE gäbe es ja nur per Satellit und warum ich denn anrufen würde. Dann musste ich sie überzeuegn, mal nachzufragen, ob der Sender bei UM eingespeist wurde...man man man.

    Was soll ich machen? Mehr als mehrfach anrufen fällt mir nicht ein?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.496
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Vielleicht ne Mail an die Geschäftsleitung? Oft wird das ganze dann an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Hier hat mal jemand geschrieben, Freischaltsignal reicht nicht. Die Karte müsste neu beschrieben werden! Können evtl. nicht alle CCAs
     
  8. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -4-

    Mail geschrieben, Rückruf bekommen:

    CCA: Dieser Sender ist bei UM neu eingespeist worden und ist derzeit noch bei keinem Kunden freigeschaltet.

    Ich: Da weiß ich aber gegenteiliges (Internet, mein Bruder)

    CCA: Die IT von Unitymedia arbeitet daran (Ich dachte es sei ein sky Problem)

    Ich: Wann ist damit zu rechnen?

    CCA: Der ist dann irgendwann frei, wir bitten Sie noch um Geduld.


    Was eine tolle Aussage. Gestern abend hat die CCA bestritten, dass der Sender überhaupt eingespeist wurde, heute behauptet man, der sei bei keinem Kunden frei und Unitymedia würde daran arbeiten.
     
  9. stroch71

    stroch71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe folgendes gemacht:
    1. Anruf bei Sky, SSHDe wurde zu meinen Daten im Kundencenter eingetragen. Sender war noch nicht freigeschaltet.
    2. Anruf, einenTag später, bei Sky, Mitarbeiter hat Signal geschickt und SSHDe war frei geschaltet.
    Habe nur mit Sky telefoniert, nicht mit UM.
     
  10. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    die Frage ist ja wo er gebucht hat. Direkt bei SKY dann muss er sich an die wenden, über UM dann bitte an Unitymedia wenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.