1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Discovery Channel HD ist aus meiner Sicht kein neuer Sender. Discovery HD wird einfach in Discovery Channel HD gewandelt, das zählt ja wohl nicht. Ich rede schon von nem ganz neuen Sender. Könnte mir BuLi HD oder ähnliches vorstellen, aber da ist man im Hause sky sehr verschwiegen, daher krieg selbst ich nichts vorab.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Very simple, beides!
    Zu Dezember werden meines Wissens die Sender:
    - K-TV
    - HSE 24 HD
    - QVC HD
    - QVC Beauty

diese sind vorerst noch mit Abokarte zu empfangen und werden ab dem Entfall der Grundverschlüsselung zum 03.01. (glaub ich müsste stimmen) dann frei sein.

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Das weiß ich auch. Ich wollte nur wissen, ob ich dich richtig verstanden habe.

Ich erwarte eh, dass noch im Dezember ein neuer Sky HD Sender kommt (natürlich nur per Sat).

OT Ende

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mal Butter bei den Fischen:
    Wenn SKY was im Bereich HD und Bundesliga/Fussball plant kommt der/die Sender doch auch zum Start definitiv bei Unitymedia - oder?
    Ich persönlich gehe davon aus, denn sowohl SKY als auch Unitymedia wissen das man mit HD leicht mehr Geld verdienen kann und dass beide nicht ohne einander können hat man wohl auch eingesehen. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Sender für das Zugpferd Bundesliga (bzw. Fussball allgemein inkl. DFB-Pokal etc.) dann wieder fehlen werden.

Richtig oder falsch gedacht?

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Klar, wer kann sich leisten die BuLi nicht anzubieten? keiner würde ich sagen.

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben... Also brauchen wir UM-Jünger Sport/Fussballtechnisch nicht mehr in die Röhre schauen wenn SKY mal was neues plant

7. bfunck

bfunck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber wenn der Sender Sky Buli HD kommt, haben wir doch nur einen Sender, oder sind da mehrere geplant? Mit einem Sender wär die ganze Freude über die vielen HD Sender ruck zuck wieder verflogen. Auf dem würde dann bestimmt wieder die Konferenz laufen...

Am besten wären ja immer noch 5 Bundesliga HD Sender, Die dann nur zu den Spielen aufgeschaltet werden. Könnte man endlich diese SD Grütze komplett ad acta legen.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre mir nicht zu sicher das Bundesliga hd Sender direkt bei UM kommen. Schauen kann man trotzdem nämlich in SD.... Also ich sehe das ganze noch nicht als selbstverständlich...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  9. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sicher ist das (noch) mit Vorsicht zu genießen, aber dennoch: Man schließt im April 2012 eine umfangreiche und weitreichende Kooperation mit SKY. Und zum Jahreswechsel, also 7 Monate später, sollen wir Unitymediakunden dann wieder HD-mäßig erst mal in die Röhre schauen - unwahrscheinlich. Sport ist das Zugpferd von SKY - kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass sich das Unitymedia und SKY erlauben werden.
    Zu dem wird doch schon die nächste große Einspeisung für das Q1/2013 angekündigt, wenn auch noch inoffiziell.

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    So bis 810 MHZ drinn aber die von der RCKTV Frequenz nicht aber Kinosender nicht doppelt vorhanden Hilfe!! Aber eben auf der 794 MHZ 64 QAM Kinosender!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.