1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Heute morgen hatte ich bei Planet HD nmur ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung. War das bei euch auch so?

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei mir war es so (Stand 07:00)
    jetzt - keine Ahnung

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

gegen 6 Uhr lief er bei mir, eben um 9 auch.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

gegen 8 Uhr lief er (Planet HD) bei mir.

5. Kuumba

Kuumba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Fragen und Antworten

Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?
    Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Informationen zur aktuellen Preisstruktur finden Sie unter www.sky.de/preisinfo.

Ich habe Sky Sport/Sky Fußball Bundesliga und HD. Kann ich den Sender auch sehen?
    Wenn Sie Sky Sport oder Sky Bundesliga mit HD gebucht haben, können Sie Sky Sport HD Extra nicht schauen. Sky Sport HD Extra ist ein Bonussender für unsere Kunden, die schon jetzt mindestens das Sky Sport und das Sky Fußball Bundesliga Paket inklusive der HD-Sender gebucht haben.

Ich habe Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga inklusive HD und kann Sport HD Extra nicht sehen. Woran liegt das?
    Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Unter 0180 5 11 00 00* sagen wir Ihnen gern, ob bei Ihnen die Voraussetzungen vorliegen. Ist dies nicht der Fall machen wir Ihnen natürlich gern ein persönliches Angebot inklusive Sky Sport HD Extra.

"Das sind Infos von der Sky Homepage.Demnach wird wohl niemand der Sonderkonditionen bei Sky hat diesen Sender freigeschaltet bekommen."

6. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns (Raum Düsseldorf/Velbert) ist Planet HD und RCK gar nicht vorhanden, da wird auf 794 Mhz eine Kopie von 802 Mhz eingespeist (Kino 13-20).

7. stroch71

stroch71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht jetzt eigentlich auch Sport HD Extra oder ist der Sender noch dunkel? Vorausgesetzt man hat ein entsprechendes Abo.

8. tjandt

tjandt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Glückwunsch an alle die heute Nacht so viele tolle neue Sender bekommen haben.

Ich in meinem wunderbar herrlichen nicht-ausbau Gebiet habe wiedermal gar nichts neu dazubekommen.

Das einzige was neu war, ich musste auf Grund der Sky Anpassung einen Sendersuchlauf machen, dass ich alle Sky Sender die ich vorher schon hatte wieder sehen kann. Aber es sind NULL Sender neu!

Und ich dachte dank der Optimierung der Sky Frequenzen wäre auch im unausgebauten Gebiet wieder etwas Platz. Aber scheinbar besteht da kein Interesse diesen sinnvoll zu befüllen.

Herzlichen Dank wiedermal dafür UM!

Und die ewige Leier von wegen kontinuierlichem Ausbau und bereits 96% ausgebaut nervt mich auch so lange ich in den restlichen Prozent bin ... da bringt mir in Notfall auch 99% Ausbau nix.

Seit 2 Jahren keine Änderung und auch weiterhin nix in Sicht.

9. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo soll da etwas in dieser Art stehen? Es steht was von aktuell, nicht von nicht-vergünstigt oder sonst etwas.

Ich habe sky Komplett im März für 35,90 € verlängert, in der Auftragsbestätigung stand bei mir extra drin dass sky Sport HD extra freigeschaltet wird (obwohl bei UM nicht verfügbar). Bei sky go empfang ich diesen ebenfalls.

10. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Für NatGeo HD hat das geklappt. Ist hell.

Für TNT Serie HD und Fox HD hat das insofern nicht geklappt, da die Sky Versionen eine nicht kompatible Verschlüsselung erhalten hat für das Abo Highlights mit HD Option.

Zumindest bei uns Nähe Frankfurt / Main. Stand ca. 9.00h.

Bei wem ist das auch so?

Was ist die Lösung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.