1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Es wurde von Sky offiziell bekannt gegeben dass ab dem 01.01. Sport-HD Abonennten nicht mehr die Bundesliga sehen können, und die Bundesliga-HD Abonennten nicht mehr den restlichen Sport.

Also entweder startet ein eigener BuLi-HD Kanal, oder die 3 Sky Sport-HD Kanäle bleiben dann für den ein oder anderen schwarz. Was ich früh eher unwahrscheinlich halte, weil das hätte man schon lange haben können.

2. Klausi69

Klausi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat man QVC HD und HSE24 HD, die ja auch eingespeist werden sollten, aus Imagegründen in der Pressemitteilung unerwähnt gelassen? Oder werden die morgen nicht eingespeist? Es gab doch Andeutungen, wonach die auch ins Netz kommen sollen.

3. bfunck

bfunck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir schwirrt da schon länger der Gedanke durch den Kopf das es einen Sender "Sky Sport HD" geben wird. Die Sender Sky Sport HD1 & 2 und Extra könnten dann Sky Bundesliga HD 1, HD 2 und HD 3 werden. Auf den HD Sendern läuft aktuell ja eh fast nur Fußball. So viele Sport Lizenzen hat Sky ja leider auch nicht das sie dafür 3 HD Sender brauchen...

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nur was bringt dir ein einzelner Buli HD Kanal? Dann müsstest du bei Livespielen immer noch HD1, HD2 und HD Extra belegen.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bringt dir aber auch nichts, denn Champions League oder Premier League sind nunmal keine Bundesliga. Auch im Liveprogramm gibt es viele Überschneidungen von Bundesliga, Formel 1, Golf und Premier League

6. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eher unwahrscheinlich, da eben der DFB-Pokal, Europa-League, Champions League und die Premier League auf Sky Sport laufen müssten. 3 sky-Fussball-HD Sender würden mehr Sinn machen, darauf sind aber die Abos nicht abgestimmt.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich rechne noch mit 1-2 Überraschungen morgen. Aber QVC HD und HSE 24 HD kommen sicherlich auch, war ja so angekündigt.

8. bfunck

bfunck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Stimmt natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hoffe nur das wir ab 2013 nicht weniger Bundesliga in HD haben als jetzt. Wie die es letztlich lösen ist mir dann eigentlich egal.

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ab 2013 wird es mehrere Sky Buli HD Sender geben nur ich würde mal nicht davon ausgehen das ausgerechnet UM Sklaven damit rechnen dürfen.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bundesliga ist das Kerngeschäft von Sky, da kann man UM nicht wieder außen vor lassen. Wie will man denn sonst Sky über Unitymedia vermarkten, wenn man keine Bundesliga mehr zu sehen bekommt in HD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.