1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

sehe ich anders:
    Es gibt eine Pressemitteilung die neue SKY-Sender zu Mitte November verspricht. Jetzt kann man natürlich streiten ob es heute Nacht oder in den nächsten Nächten passiert. Aber für mich ist das nun verbindlich und nicht mehr die alte aussage "noch 2012"

http://www.dwdl.de/nachrichten/38153/unitymedia_und_kabel_bw_mit_mehr_skyhdsendern/
    Für Sky-Kunden, die ihr TV-Signal über das Kabelnetz von Unitymedia beziehen, war es lange Zeit eines der größten Ärgernisse: Mit Sky Sport HD 1 gab es bis zum Frühjahr gerade mal einen Sender in hochauflösender Form - obwohl Unitymedia-Kunden den gleichen HD-Aufpreis zahlen mussten wie alle anderen Sky-Abonnenten auch. Im Mai dann die lang ersehnte Einigung: Das HD-Angebot wurde zunächst um Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Cinema HD und den neuen Sender Sky Atlantic HD aufgestockt, verbunden mit dem Versprechen, dass bis Jahresende weitere folgen sollen.
    Dieses Versprechen lösen Unitymedia und Sky nun ein: Mitte November steigt die Zahl der verfügbaren Sky-HD-Sender bei Unitymedia um neun auf dann 14. Neu dazu kommt unter anderem Sky Sport HD Extra, über das unter anderem die Formel 1 in HD zu empfangen ist. Die weiteren Sender sind Sky Hits HD, Disney Channel HD, Fox HD, TNT Serie HD, Discovery HD, National Geographic HD und Nat Geo Wild HD. Ein Teil dieser Sender wird übrigens schon seit langem auch bei Unitymedia eingespeist, war bislang aber nur für Kunden der Unitymedia-eigenen Pay-TV-Angebote freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, du hast ja Recht, da war ja ne offizielle Äußerung,... die kann man auch aus meiner Sicht als verbindlich ansehen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn nix raus geht find ich das auch ok, aber nach dem Reinfall am 23.10 ging eben der 13.11 als Termin raus :)

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin auch sehr gespannt, was da kommt. Für mich ist's auch doof, muss meine Belegung usw. bzw. meine Seite komplett dann morgen zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr anpassen, bevor ich auf Arbeit gehe. Wär natürlich schon toll die Belegungsdetails und verbindliche Termine zu haben, aber naja, muss man eben schnell sein morgen früh :)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das klingt ja so als wärst du noch davon überzeugt, dass sich heute Nacht was tun wird :)

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

eben: hier sogar ganz offiziell:
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hd-kabel.jsp?intcmp2=okc:content:unity

wie gesagt es lässt sich streiten ob es jetzt der 13.11. oder 15.11. wird, vielleicht sogar erst 20.11. - aber definitiv "jetzt" und nicht Ende Dezember 2012!

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dort steht aber auch "voraussichtlich"... ;)

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  10. ifa01

ifa01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.