1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Du hast mich missverstanden. VH1 Classic läuft hier sogar relativ häufig. Es ging mir nur um einen Vergleich der Sender, und darum, dass die Programmvielfalt erheblich eingeschränkt wäre, würde MTV Live HD rausfliegen. Konzerte und aktuelle Clips in Full-HD gibt es nur bei MTV Live HD. Deshalb wären die anderen Sender kein adäquater Ersatz.

Mich interessiert das schon. Und wenn du dir MTV-Threads hier im Forum anschaust interessiert es offenbar auch andere. Klar, bei VH1 Classic brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber grundsätzlich möchte ich Dinge schon in dem Format sehen, in dem sie produziert wurden. Jeder Clip wird heutzutage in HD produziert - dass MTV Music da nicht mal 16:9 SD hinkriegt, ist einfach nur peinlich. Das einzige, was hier absoluter Blödsinn ist, ist also dein Kommentar.

Das nützt dem Großteil der arbeitenden Bevölkerung leider nicht all zu viel. ;)

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Damit rechne ich auch. Die Datumangabe wurde kurzfristig zwar widerufen, Mitte November allerdings nicht, s. PM. So kann man noch zur Not auf den 20. gehen. Ist strenggenommen auch noch Mitte des Monats.

Wenns doch Dezember oder später wird, ist es sowohl für UM als auch Sky wirklich peinlich, weil jetzt die PM schwarz auf weiß draußen ist und bei Sky die Sender sogar in der HD-Übersicht angehakt sind. Das haben die im Mai auch gemacht und da lag dann vor der Aufschaltung nur noch ne Woche dazwischen. Daher bin ich eigentlich hoffnungsvoll. Man kann nicht auf der Webseite kommunizieren, die Sender sind da und dann noch ein oder zwei Monate warten mit der Aufschaltung...

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Glaub auch nicht das UM den Termin schon wieder verschiebt.
    Das ist ja dann mehr als peinlich

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nur haben hier einige "Angst" das es zu einer fehlerhaften Einspeisung kommt, weiß gar nicht wieso...

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

weil es bei KBW so war und ist.

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann erwartet uns ja großartiges...

7. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum sollte es das? Hier müssen ja nur ein paar Sender aus- und eingespeist werden. Bei Kabel BW haben sie ja gleichzeitig noch die neue Paketstruktur, die wir schon lange haben, eingeführt, was ja erst zum Chaos führte

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber haben die nicht auch Bild- und Tonstörungen wenn ich das richtig gelesen habe oder ist das mittlerweile behoben?

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also für Sky Kunden, hab ich nur gehört, dass Tonspuren gefehlt haben. Ich glaube da waren u.a. Sport 2 HD und Motorvision betroffen. Ob das noch der Fall ist, weiß ich nicht.
    Freischaltstörungen gab es bei Sky Kunden meines Wissens nicht, nur bei den KBW Paketanpassungen/Neuaufschaltungen.

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann warten wir mal ab... :)
    Hoffentlich ist es nächste Woche soweit!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.