1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

das wäre keine schande und es wäre fair wenn man das, dann offen kommunizieren würde. ich glaube dann hätten auch einige leute wesentlich weniger schaum vor dem mund.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute mal, dass Sky vor allem Wert darauf legt, ein paar HD-Sender aus dem Welt-Paket dabei zu haben. Die sind ja dort jetzt für alle Abonnenten ohne Aufpreis freigeschaltet. Sky setzt da ganz auf den Anfix-Effekt, um die bisher zögerlichen Premium-Kunden dazu zu bewegen, auch für Sport und/oder Film die (dann kostenpflichtige) HD-Option zu buchen.

3. idm

idm Guest

Offene Kommunikation gibt es heutzutage nicht (mehr). Es gibt auch nur noch wenige Unternehmen, die bei Updates Changelogs angeben, was einer Fehler-Eingestehung gleich kommt.
    Auch einen Lieferengpass eines Zulieferers anzugeben würde den jeweiligen Hersteller diskreditieren.

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

dann diskreditiere ich aber lieber mein lieferanten als mein unternehmen!
    das hemd ist näher als die hose ....

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  5. idm

idm Guest

Ja Du, aber nicht die Unternehmen. Die halten letztendlich zusammen und versuchen beiderseits alles unter den Teppich zu kehren und die drei Forenteilnehmer hier sind nicht der Rest der Welt.

Siehe z.B. Apple. Ohne Samsung können die ihren Kram nicht herstellen. Also wird trotz der Streitigkeiten und Prozesse weiterhin Samsungzeugs verbaut. Hängt zusätzlich noch mit Verträgen zusammen.

In der Wirtschaft kann man eben nicht einfach auf "Beleidigte Leberwurst" machen. Da spielen viel mehr Faktoren mit als man glaubt.

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier die Chronik der Nacht zur Sky Einspeisung in BW.

7. Chefle

Chefle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir sind Eurosport HD und History HD verschwunden, geht das noch jemand so?

EDIT: Wurden durch den manuellen Suchlauf auf der genannten Frequenz gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Sehe ich das richtig, das in BW jetzt TNT Serie HD, Fox HD und NGC HD doch doppelt eingespeißt werden, oder fliegen die Versionen von UM noch aus dem Netz?

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher war NGC HD schon immer doppelt, aber seit heute sind auch FOX HD & TNT Serie HD doppelt, ja.

PS: Sky 3D momentan auch doppelt, liebe UM-Kunden. ;) (1x Sky-Frequenz, 1x KBW-Frequenz)

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wird alles noch bereinigt, aber ob heute oder in 2 Monaten ist nicht bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.