1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Mich erstaunt es nur immer wieder, wie merkbefreit manche sind und selbst nicht begreifen, was für einen Unsinn sie da in die Tasten hauen - wie man in deinen letzten Beiträgen wieder wunderbar sieht, die sich selbst ad absurdum führen. Sieh es als freundliche Aufklärung an, vielleicht lernst du ja noch was dabei.

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Neuaufschaltung von Sendern ist eine laufende Aufgabe, die immer wieder mal anfällt. Und wie gesagt, ich erwarte, dass anfallende Arbeiten zeitnah, zügig und korrekt durchgeführt werden.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich verstehe. Du bist also perfekt in allem, was du tust ? Schade, daß du auch nicht wirklich auf meine Argumente eingehst, sondern dich lediglich wiederholst.

4. Satikus

Satikus Guest

Oh man hatte heute ne OP im Krankenhaus.:( Immer noch keine neuen Sender?:(

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Threads nehmen gerne mal einen anderen Weg, als der Threadtitel zur Intention hat. Und die News ist ja in dem Fall, dass sich die Einspeisung verschiebt. Eben über diese News diskutieren wir jetzt. ;)

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Jens72: Leider gehst du nicht auf meinen Post ein und deine Posts bleiben einfach arrogant und nervig und vor allem nicht schlüssig, wie du von dir selber aber leider denkst. Traurig!

7. Satikus

Satikus Guest

:eek::eek::LOL:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Entschuldigung, worauf genau sollte ich bei deinen Beiträgen noch eingehen ? "UM-Verteidiger Nummer Eins" und ähnlich intelligentes Zeug ? Mach dich doch bitte nicht noch lächerlicher als es schon der Fall ist. Traurig ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin tatsächlich Perfektionist, aber das tut hier nichts zur Sache. Welche Argumente? Du hast doch überhaupt keine! Deine einzige Aussage ist, dass es vollkommen in Ordnung geht, dass sich die Einspeisung erneut verschiebt, weil man deiner Meinung nach keinen Anspruch auf Neuaufschaltungen hat. Ich kann mich nur wiederholen: Neuaufschaltungen sind eine laufende Aufgabe, die meiner Ansicht nach mit derselben Sorgfalt erledigt werden sollte, wie sämtliche anderen Aufgaben. In den Leistungsmerkmalen des von mir bezogenen Produktes steht übrigens auch nicht implizit etwas von Dingen wie "Pflege und Wartung der technischen Infrastruktur" – trotzdem erwarte ich, dass solche für mich "unsichtbaren" Dinge ordnungsgemäß erledigt werden, weil sie letztendlich notwendig sind, damit das eigentliche Produkt lauffähig ist.

Ich bin auch der letzte, der bei unvorhergesehenen Problemen die "Alles ist sche!ße"-Keule schwingen möchte. Aber dann möchte ich auch bitte transparent und nachvollziehbar über die Umstände informiert werden. Hinzu kommt ja noch, dass die Ausreden inzwischen schon wirklich hanebüchene Ausmaße ausgenommen haben. Jetzt dementieren sie auch noch öffentlich, dass jemals eine Aufschaltung für vergangene Nacht geplant war. Was soll man dazu noch sagen?

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nun, das sehe ich eben anders. Ich kann damit leben, wenn sich eine mir nicht explizit zugesicherte Neuaufschaltung (und selbst dann habe ich da kein "Recht" darauf - für das Geld, was ich abdrücke, bekomme ich weiterhin die zugesicherte Leistung) von Sendern wegen Problemen, in die wohl weder du noch ich die volle Einsicht haben, die mir aber plausibel erscheint verzögern. Ja, ist schade, finde ich auch. Aber da kommen wir eben nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ebenso schade : daß sich Riddler aber aus eben diesen Gründen, die hier zu finden sind, zurückzieht - dann gibt es eben keine Infos mehr, aber das ist manchen dann auch nicht recht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.