1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

-> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...st-ab-mitte-november-bei-um-jammerthread.html

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Lustigste an der ganzen Sache ist, wie divenhaft und dünnhäutig sich einige Leute hier geben. Auch, wenn man über einige Leute den Kopf schütteln kann, habe ich schon wesentlich schlimmere Entgleisungen in Internet-Foren miterlebt. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Die Kritik ist darüber hinaus – auch wenn die Äußerungsform womöglich zu wünschen übrig lässt – natürlich zu 100% berechtigt. Wer was anderes behauptet, leidet unter Realitätsverlust.

Stimmt, wirklich unglaublich, dass ich als zahlender Kunde doch tatsächlich eine G-e-g-e-n-l-e-i-s-t-u-n-g für mein Geld erwarte... :rolleyes:

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Du bist der Meinung daß du keine bekommst ? Seltsam, ich hätte dann gekündigt.

Ich hätte auch gerne ab 1.11. die Musiksender gehabt, verschiebt sich aber ein wenig wegen Problemen, die es immer geben kann - so what ? Das Leben geht weiter, man solls kaum glauben. Mal davon abgesehen, daß ich mich nicht erinnern kann, dafür gezahlt zu haben, daß ich diese zu diesem Datum erhalte. :rolleyes:

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Flascher Thread! Ich finde wir sollten es wirklich mal durchziehen und nur bei News posten! Ein Versuch ist es wert. Es wäre doch gelacht, wenn wir es alle gemeinsam zusammen nicht schaffen, dass dieser Thread bis Ende November, also bis zur nächsten Einspeisung gaaaanz nach unten wandert.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe unter Gegenleistung auch, dass man anfallende Arbeiten zeitnah, zügig und korrekt durchführt. Die Zahlung meiner Rechnungen verschiebe ich schließlich auch nicht jeden Monat wieder auf's Neue.

Auf Aussagen aus diesem Thread nimmt man auch in diesem Thread Bezug. Das ist erschreckend logisch.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn dir da wirklich kein Unterschied auffällt zwischen einer Rechnung, die du für zugesagte Leistungen bezahlst und einer Neuaufschaltung von Sendern die sich aufgrund technischer Probleme verzögert, auf die du aber keinerlei Anspruch hast nicht erkennst kann ich dir auch nicht helfen. Daß es nicht mal eine Pressemitteilung dazu gab sondern nur bestenfalls mitteloffizielle Aussagen haben wir ja auch genug erörtert.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zustimmung zum ersten Teil deines Posts.

Zum Zweiten, es wurde doch hier überall gefordert nur bei wirklichen News diesen Thread zu benutzen. Alles andere wäre Spam. Daher dachte ich, ich mache mal mit!

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du spamst hier. Ich fordere sofort einen neuen Thread, wo erörtert wird, dass Unitymedia absolut der fähigste Kabelanbieter ist und alle die UMs Unfähigkeit erkennen völlig falsch liegen!

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, aber das ist mal wieder ein absolutes Depp.enposting par excellence. :rolleyes:

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kennen wir von dir ja auch zu genüge mit deinen rechthaberischen sebstgefälligen Posts :rolleyes: Dass du dir selber als UM-Verteidiger #1 nicht selber lächerlich vorkommst. Du nimmst es ja alles total ernst und fühlst dich bei jeder Kritik von UM persönlich angegriffen. Get a life und nimm dich selber nicht so ernst und befolge mal Riddlers Post, dass es Wichtigers gibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.