1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Na dann mach das.

Oh, du würdest dich wundern.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wirds hier ja wohl geben!?

Zumindest war hier vor ein paar Monaten noch etwas mehr Kontrolle zu erkennen. 90% von dem was hier im Thread gepostet wird gehört wenn überhaupt in den Smalltalk-Thread, aber nicht in die News. Da kann man kurz schreiben, dass die Einspeisung verschoben wird und welche Gründe es gibt - News eben. Aber stattdessen liest man hier zum Großteil ständig nur das gleiche Gejammere.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das war bevor ich den Job hingeschmissen habe weil ich keine Lust mehr hatte. Seit dem hat sich wohl niemand mehr gefunden. Ich bin mir aber sicher das die Admins auf entsprechende Meldungen reagieren werden.

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mir wurde das auch schon als sicher genannt, sieht man ja daran, dass selbst UM Mitarbeiter im Chat das kommuniziert haben, aber die Technik mag wohl nicht und selbst ich bin keine offizielle Quelle, das sind nach wie vor nur Pressemitteilungen. Ich will damit nicht sagen "nehmt mich nicht ernst" sondern, dass UM sich jederzeit auf darauf berufen könnte, dass man nur "2012" gesagt hat. UM sollte sich nur an das halten, was dort kommuniziert wird, aber UM muss sich nicht an das halten, was irgendein User in einem Forum preis gibt, das war, was ich damit ausdrücken wollte. Für mich war morgen fix, aber man sieht ja mal wieder, dass immer was unvorhergesehenes passieren kann.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat eine Verschiebung des Einspeisetermins - der nicht einmal offiziell verkündet wurden ist - mit "Geld aus den Taschen ziehen lassen" zutun!? Jeder der einen Vertrag/Abo abschließt sollte sich zuvor auch über die entsprechende Gegenleistung informieren. Wenn dann hast du dieser "Abzocke" also irgendwann einmal zugestimmt und bist dann selbst schuld, wenn du glaubst zuviel für etwas zu zahlen.

Btw. neben deiner Info hast du gefühlte 20 weitere Kommentare hier geschrieben, die reines Offtopic waren und lediglich Gejammere, Hetze etc. pp. beinhalteten.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Freie Meinungsäußerung ist kein Spam und kein Bestrafungsgrund. Wenn du darauf stehst, steht es dir frei nach China oder Nordkorea auszuwandern.

PS: "Tollerieren" kommt nicht von Toll, sondern von Toleranz. Es heißt also Tolerieren.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, aber wir haben ein Threadthema und bezogen auf das, ist es sehr wohl Spam. Dein Quervergleich ist ziemlich lächerlich.

Dass du nun den Hans rausgucken lässt, macht es nicht wirklich besser, sondern untermauert noch einmal, dass hier fast nur Spam produziert wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist also für dich keine News, wenn ein über Chat und Twitter verkündigter Termin verschoben wird? Das sehe ich anders.

9. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Offiziell / Inoffiziell hatten wir eben schon...
    Leere Versprechen von weiteren HD Sendern ist "geld aus der tasche" ziehen. und das seit monaten, gääähn. informier dich vorher korrekt bevor du etwas kommentierst mof. im vergleich zu anderen knb hinkt UM mehr als weit hinterher....

ich kann hier so viele kommentare geben wie ich will, du musst ja nicht alle lesen, zwingt dich keiner...

ich beende die diskussion mal

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lies bitte meinen Beitrag noch einmal richtig, vielleicht erkennst du dann deinen Denkfehler selbst.

Ich habe mich ziemlich gut vorher informiert und weiß daher, dass ich mir kein Geld aus der Tasche ziehen lasse. Musst du etwa für kommende Sender einen Aufschlag zahlen, den du bereits an UM entrichtest!? Also ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.