1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Das ist Prinzipienreiterei und hilft bei der Glaubwürdigkeit keinen Schritt weiter und das weißt du auch genau.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast doch gelesen, was Riddler schrieb. Man hat's getestet und jetzt festgestellt, dass es Fehler geben kann. Ich möchte nicht wissen, wie gross das Geschrei hier wäre, wenn die Umstellung stattgefunden hätte und es Probleme gegeben hätte. Dagegen ist das jetzt gar nichts.
    Und noch was: weisst Du, wie intern darüber jetzt gesprochen wird? Ob der/die Verantwortliche nicht kräftig eine eingeschenkt bekommen? Ich weiss es nicht und ich bezweifele, dass es hier sonst jemand weiss bzw. es veröffentlichen dürfte.

Also: bleibt einfach locker, freut Euch über das immer noch schöne Herbstwetter ...

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das soll auch nur sagen, dass ihr nicht so eine Gewichtung auf Infos aus dem Chat legen solltet wie auf eine Pressemitteilung. Natürlich hat UM mit der Verschiebung wieder derbe an Glaubwürdigkeit eingebüßt und auch ich bin der Meinung, dass da heute noch ein offizielles Pressemitteilungsstatement fällt wäre, aber das bringt uns die Sender morgen auch nicht auf den Bildschirm oder?

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Achja? Dann solltest du dich mal an deine eigene Nase fassen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5642386-post4238.html

Ich kann dir auch noch gerne deine Beiträge raussuchen, wo du sagtest, dass es jetzt offziell wäre mit dem Einspeisuungstermin....
    Unfassbar wie jetzt versucht wird die Schuld auf die dummen leichtgläubigen Kunden zu schieben. Und ich wurde für meine Skepsis hier noch massiv beleidigt.

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das ist doch alles nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Außerdem findet die Einspeisung ja nach einer Rekordzeit von 3 Wochen statt. Da wird also unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet! :LOL:

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was sollen sollen wir armen UM "Geschädigten" deiner Meinung nach tun!?

Ins Forum stürmen und zum wiederholten male einen Brandherd auslösen, der UM selbst nicht im geringsten juckt?

Dieses ganze Gejammer ändert nunmal nichts, als heißt es entweder hinnehmen und warten oder kündigen. Hier aber ständig die Threads mit dem gleichen Schwachsinn vollzuspammen bringt absolut niemaden etwas. Schade das die Moderatoren es seit einiger Zeit wieder schleifen lassen und den Spam tollerieren.

Wems nicht passt soll kündigen, aber doch bitte nicth ständig hier mit der gleichen Leier rumnerven.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Lieber mon0,

ich weis ja das du gerade Schwierigkeiten hast, deine orgasmusartige Freude zurück zu halten, dass kurzfristig die Reißleine gezogen wurde und du somit weiter Bashen kannst, aber wäre es dir lieber, wenn man wieder besseren Wissens die neuen Muxe gestartet hätte um dann wochenlang im LIVE Betrieb auf dem Rücken der Kunden rumzudocktern, bis alle Parameter stimmen, wie es SKY seiner Zeit beim Übergang von PREMIERE zu SKY getan hat, wo es Wochen gedauert hat, bis man qualitativ und ohne Störungen wieder auf dem Niveau von PREMIERE war.

Und das war nur eine simple Umbenennung von einigen Sendern und Verschiebung.

Wir reden hier von einer komplett neuen Modulation, komplett neuen Muxen und einer komplett neuen Zuführung per Glasfaser unabhängig vom SAT Signal.

Da muss man halt vorher Langzeittests in virtueller Umgebung machen und die haben nun einmal gezeigt, dass es im Dauerbetrieb unter bestimmten Parametern knallt, so dass man kurzfristig die Reißleine gezogen hat um weiter zu optimieren.

Sorry, aber ich denke im Interesse der Kunden von Sky ist eine Verschiebung um 1-2 Wochen nach hinten alle Male besser, als auf Biegen und Brechen einen nie offen kommunizierten Termin einzuhalten und das Risiko einzuzgehen, dass die Sky Kunden dann ab Morgen früh statt Sky Sport Extra HD nur Pixelbrei sehen.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Welche Moderatoren???

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Eifelquelle, mein treuer Fan, wie gehts?
    Machen wir es doch kurz: Ich hatte Recht. Simple as that.
    Und schön, dass man dich jetzt endlich auf die Ignoreliste setzen kann, wo du kein Moderator mehr bist. :winken:
    Hast du sonst keine Freunde, mit denen du reden kannst? Das ist natürlich Schade :(

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe mich bei UM beschwert und 2 Gratisfilme erhalten, das reicht mir schon ... Aber die lieben Kunden, die sich das Geld aus den Taschen ziehen lassen oder UM schützend unter die Arme greifen da sag ich garnix zu. Lasst doch alles mit euch machen. Ich beschwer mich, die anderen loben UM toll. Gekündigt habe ich schon. Btw ich habe lediglich eine Info gegeben, dass die Sender verschoben werden, man muss darauf ja nicht reagieren...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.