1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Also ich kann die Aufregung hier verstehen. Seit Jahren warten UM Kunden auf weitere Sky HD Sender und immer wieder wurde man vertröstet. Entweder es dauerte gefühlte 100 Jahre bis man sich endlich einig wurde oder jetzt wird der Einspeisetermin immer weiter nach hinten verschoben.

Das man sich von UM veräppelt fühlt dürfte wohl jedem eigentlich klar sein. UM war, ist und wird auch immer ein inkompetenter Laden bleiben. So wie alle KNB's.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ach man hätte keinen Grund sich zu beschweren, dass nicht gesagt wird, wann endlich die restlichen Sky HD Sender aufgeschaltet werden. Dass wäre mir hier in diesem Forum aber neu !

Natürlich würde es hier wieder leute geben, dass nichts gesagt wird. Du beschwerst dich darüber, dass was zufrüh gesagt wurde, wäre es umgekehrt würde es einen anderen User an deiner Stelle geben, der sich über das Gegenteil beschwert. Man kann es nie jedem recht machen.

Wenn morgen wirklich nicht die neuen Sky Sender kommen ist es natürlich wirklich blöd gelaufen. Sie werden aber kommen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann beschwert man sich aber nicht darüber, dass nichts gesagt wird, sondern dass nichts eingespeist wird! Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied!

Du denkst also sie werden kommen, dann frage ich mich, wieso Unitymedia heute dann mitteilt, dass verschoben wird. Will man seine Kunden etwa verarschen?

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich sage, wir wissen nicht genau ob sie morgen kommen oder nicht. Mit "Sie werden aber kommen" meine ich früher oder später, wenn nicht morgen dann am 13.11 der ja vom Chat genannt wurde.

5. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Matze müsst du über allen rum trollen jetzt nervt er auch noch auf der Um Hilfe Seite bei faceb. tztztz

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat das bitte mit rumtrollen zu tun? Ich zahle Geld für Leistung und bekomme Zugesagtes nicht termingerecht!

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  7. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe überhaupt keinen Bock mehr noch länger zu warten. Das nervt echt total. Da einigt man sich vor Monaten und hat es immer noch nicht geschafft die restlichen HD Sender aufzuschalten. Das gibts doch echt nicht....

Man hat auch bei dieser Kooperation mal wieder alles falsch gemacht. Zum Start der Koop hätten zwingend alle HD Sender dabei sein müssen und man hätte das ganze viel besser anpreisen und verkaufen können. Wieder wurde hier geschlafen und Möglichkeiten verschenkt.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann man leider UM hier nicht vorwerfen. Die formulieren alles extra schwammig.

Bei der Formulierung bis Ende des Jahres sind die Sender drin hätte wohl keiner von uns damit gerechnet das UM alle Sender auf einen Schlag erst am Ende des Jahres einspeist aber es scheint leider mal wieder so zu laufen...

Traurig, aber das bei UM nicht die größten Leuchten in der Technik arbeiten sieht man ja regelmässig bei fehlgeschlagenen Updates der HD Recorders.

Peinlich, peinlicher, UM

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht nicht um die Formulierung "bis Ende des Jahres", sondern um den genannten Termin 23.10 (Chat, Facebook)! Da ist nichts schwammig, das ist ein fixer Termin.

10. ifa01

ifa01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja Leute es kann immer mal was unvorhergesehenes passieren. Wer solche Terminangaben in Stein gemeißelt sieht, der hat von der ganzen Materie überhaupt keine Ahnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.