1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Kann mir auch nicht vorstellen, das alle 10 Sender im Oktober kommen
    Vielleicht gibt es ja auch Überraschungen und weitere Sender werden hinzu kommen.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hab ich mir auch schon überlegt. Wenn etwa an dem Gerücht was dran ist und recht zeitnah Eurosport 2 HD bei Sky starten sollte...dann könnte ich mir vorstellen, dass der auch ein heißer Kandidat für UM wird.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Weil ich da Geburtstag hab, deshalb :p

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also 9 Namen hab ich auf meiner Liste, aber der 10. fehlt mir.
    Ein paar davon sind allerdings auch schon bei UM zu empfangen via der eigenen Pakete :)

Ich muss euch auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass es nicht lang dauert, bis danach wieder eine Erweiterung kommt, denn mit der jetzt kommenden Erweiterung zieht man nicht mit Kabel BW gleich. Es wird immer noch einige unterschiedliche Sender geben, um genau zu sein wird es bei Kabel BW nach dieser Erweiterung drei HD Sender geben, die bei UM fehlen. Aus diesem Grund denke ich, dass es nicht lange dauern wird, aber nun fiebern wir erst mal der nächsten Erweiterung entgegen. Nina ist ein schlaues Mädchen, wie ich lese :) ich verneine ihre Einschätzung mal nicht.

5. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tschuldigung aber, wo ist der Unterschied zwischen Unitymedia KabelBW und Unitymedia, und woran kann ich erkennen was ich von beidem habe?

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

An deinem Bundesland :)
    wohnst Du in Hessen oder NRW biste bei UM
    wohnste in Baden-Württemberg, haste Kabel BW.

7. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh oh, jetzt machst du mich aber fertig. Meinst du ein paar Sender die UM schon hat oder ein paar HD-Sender die UM schon hat? Das letztere würde dann ja bedeuten, dass ich mit Allstars HD keine 10 sondern nur 6 oder 7 neue SKY HD-Sender und womöglich doch kein History HD oder Discovery HD bekomme. Die werden doch nicht TNT, Fox, NatGeo oder MTV Live zu den 10 zählen ? :eek:

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Warts ab :) Es wird was für die geben, die die fehlenden Drittsender bemängelt haben via sky, es wird was für die geben, die nach neuen Sendern verlangen haben in HD via sky und vielleicht vielleicht gibt's noch was außerhalb von sky. Lasst euch überraschen. Ich weiß jetzt schon es wird Leute geben die sagen "Ach nee, Sender X hätten wir nicht gebraucht." Es wird Leute geben die sagen "Wow, auf Sender Y hab ich ewig gewartet" und es wird Leute geben die sagen "Mit Sender Z kann ich nichts anfangen, weil ich schon dies und jenes Abo habe und ihn beziehe". Es wird von allem was dabei sein.

Leider hab ich keine Erlaubnis vorab Sender oder konkrete Datumsangaben zu machen, also bleibt mir nur etwas Euphorie zu streuen und zu sagen, dass die nächste Senderwelle bald kommt und auch wenn jemand etwas da vermissen sollte, sei ihm gesagt, dass es nicht die letzte war. Die beiden Unternehmen drehen jetzt richtig auf, seid gespannt.

ps. hier mal der Stand, wie er aktuell ist und was noch gleich gezogen werden müsste:
    http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/tv/netzangleichung.htm

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    So ist es. Ihr werdet Augen machen, was da kommt ;)

10. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist schön, dass also für Unitymedia sowie UMKabelBW was neues kommt. Freue ich mich drauf. :) Wie ist das eigentlich dann mit den Sendeplätzen, werden dann hauptsächlich die nicht benutzten z.B. von 10 bis 18 genutzt oder irgendwo zwischengeschoben. Und muss man dann einen neuen Suchlauf machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.