1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Presse - Unitymedia KabelBW

    www.unitymedia.de stirbt wohl bald aus. Auch dieser Teil läuft über die neue Domain.
     
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Mein Abovertrag läuft am 10.1 aus. Wenn sich bis dahin nichts im Kabel geändert hat, lass ich ihn Auslaufen. Schließe erst wieder ein Neuen ab, wenn alles zu meiner Zufriedenheit im kabel Eingespeist ist. Durch die momentane Einsparung dürfte es ja nicht Schwerfallen eine erneute Freichaltung zu Berappen.
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Der Vertrag läuft aber nicht aus, sondern verlängert sich um weitere 12 Monate. Du kannst ihn aber jetzt noch kündigen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.304
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    ... www.umkbw.de ist die Homepage von Unitymedia KabelBW, sprich, ist die Konzern Homepage. Auf www.unitymedia.de sind die Unitymedia-Angebote für NRW und Hessen zu finden und auf www.kabelbw.de die KabelBW-Angebote für Baden-Württemberg ...
     
  5. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Der war schon 2011 gekündigt.
    mein Pech, ich hatte noch die 2 Jahres Klausel an der Backe.
     
  6. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Hallo, wie ihr sicher seht, ich bin neu hier an Board, und habe ein paar Fragen bzgl. Unitymedia und auch zu AXN HD.
    Wir wollten jetzt im November dort 3Play Premium 100 kaufen.
    1. Wird AXN HD bald auf Unitymedia im Highlightspaket dann mit drin sein? Gibt's da was Konkretes?
    2. Wenn ich abschließe, und AXN HD wird eingespeist, muss ich denen da irgendwie hinterherlaufen dass ich den bekomme, oder ist der dann direkt dabei?
    3. Gibt es vom Empfang irgendwelche Einschränkungen für Kabelkunden? Wollten von Analog jetzt mit dem Paket auf Digital umsteigen.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -4-

    1. Konkretes gibt's noch nicht - sehr wohl aber konkrete Anzeichen, die hier bei einigen gut informierten Forenteilnehmern zwischen den Zeilen zu lesen sind. Mit etwas Glück ist AXN HD bereits aufgeschaltet, wenn ihr im November euren Vertrag startet.
    2. Der Kanal wäre direkt dabei, denn 3Play 100 beinhaltet ja die HD Option
    3. Was für Einschränkungen meinst du? Wenn deine Hausverteilung entsprechend auf dem technischen Stand ist, kannst du auch alle Sender empfangen - vorausgesetzt sie sind Teil deines Abos.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    1. Abwarten.
    2. Wenn er drinn ist, dann vermutlich in diesem Paket (Highlights+ HD Option muss gebucht sein).
    3. Wenn man UM Hardware nutzt, dann gibt es keine.
     
  9. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    1.) Wenn er kommt, wird er bei Highlights in die HD-Option gepackt, da dort bisher auch das SD-Programm läuft. Ein konkretes Datum gibt es bisher nicht, eine Einspeisung in diesem Quartal ist aber recht wahrscheinlich.
    Alles ohne Gewähr und nur meine Eiinschätzung!
    2.) Wenn Du Hardware von UM buchst, wird er am Einspeisungstag automatisch eingepflegt. Du musst ihn dann nur noch in die Favoriten verschieben. Bei nicht-UM-Hardware könnte ein Suchlauf erforderlich sein, ehe er gefunden wird.
    3.) Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Es gibt die Programme, die in den Senderlisten von UM auftauchen. Das Angebot wird Jahr für Jahr (leicht) verändert Dieses Jahr wird es sicherlich (hoffentlich) noch weitere (HD-)Programme geben, u.a AXN HD und weitere Sender, die von sky eingespeist werden. Aber die, die es genau wissen, schreiben sowas natürlich nicht in Foren ;)
     
  10. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Damit meinte ich nur, ob in bestimmten Gebieten bestimmte Programme nicht empfangen werden können.

    Danke für deine Antworten, was ich meine ist, wenn der Sender im Nachhinein, nach dem Abschließen des Vertrags und dem Anschluss etc. geschaltet wird, ob der trotzdem automatisch dann schwuppdiwupp im HD Receiver empfangen wird, oder man da irgendwo hinterherlaufen muss. Bin da nicht auf dem aktuellen Stand.

    Habe aber noch eine Frage. Weiß einer wie viel der 2. HD Receiver kostet? Und wenn wir dann alles digital haben, wird dann ein Fernseher der nur am Kabelanschluss ohne Receiver dran ist auch Programme empfangen, also im Prinzip die gleichen wie bei analog?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen