1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Meiner Meinung noch wird die Abonenntenzahl für das Starterpaket weitaus höher liegen, als ein mögliches Abo via XBox. Letzteres ist ein Nischenprodukt eines derzeitigen Nischenprodukts.

2. Satikus

Satikus Guest

Also ich behaupte wenn Sky alle Kanäle live über die Xbox anbieten würde über Dsl eben dann würden viele darüber schauen und sich so den Kabelanschluss sparen.:winken:

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du widerprichst dir. Auf der einen Seite sagst du will toll BSkyB ist und auf der anderen Seite bezeichnest du Sullivan, der maßgeblich am Erfolg von BSkyB beteiligt ist als Labertasche.
    Diese "Labertasche" macht mit Sky Deutschland im Prinzip nichts anderes als früher mit BSkyB in Großbritannien, natürlich unter Berücksichtigung der Gepflogenheiten am deutschen TV-Markt, der quasi von einem FreeTV-Duopol bestehend aus den Programmen von ARD und ZDF auf der einen sowie Medingruppe RTL und ProSiebenSat.1 Seite beherrscht wird.
    In Anbetracht dessen hat Sullivan bei Sky Deutschland eine gute Leistung gebracht, für die er meiner Ansicht Anerkennung verdient ...

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube ich nicht, da die meisten Nutzer, die sich den Kabelanschluss sparen können, bereits Sat haben. Für alle anderen fällt der Kabelanschluss weiterhin an.

Außerdem würde sich die Zielgruppe keine Xbox zulegen, nur weil man darüber dann Sky nehmen könnte. Noch dazu muss eine vernünftige Internetverbindung bestehen und selbst hier um Frankfurt ist dies nicht überall gegeben.

Es bleibt daher aus meiner Sicht, ein Nischenprodukt für ein Nischenprodukt.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

730 MHz und 738 MHz wären sofort belegbar... :rolleyes:

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Rede, dass keine technischen Gründe dahinter stecken.
    Alles Kalkül von UM und sky.
    Welche Beweggründe genau dahinter stecken und was genau vereinbart wurde, werden wir und auch Riddler, der wohl Dinge mitbekommt aber eben auch nur am hineininterpretieren ist, wohl nie erfahren. Das wissen nur die Chefetagen dieser beiden Unternehmen.
    Also kann man nur Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es bis Jahresende klappt und es nicht noch zu weiteren Verzögerungen ins Jahr 2013 hinein kommt.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die UM Seite ist aktualisiert. Was ich auf die schnelle gemerkt habe: Link "Aktuelles" unter Beratung führt ins Nirvana.

Unitymedia.de und UMKBW.de sind "gekoppelt", siehe Standorte, auch runderneuert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, da müssen bestimmt noch monatelang pegeltests stattfinden. Ich vermute, Riddler meint mit den Pegeltests eher die Pegel von abendlichen Saufveranstaltungen, wo man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, wie geil man die Kunden wieder verarsch.t hat. Oder den Pegel des Rheins.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

:eek::eek::eek::rolleyes::wüt:

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist also in der Lage Smilies zu setzen. Das ist hervorragend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.