1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Das weißt Du woher? Sky braucht jeden Kunden.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, aber die Zeiten, wo man so dermaßen Rabatt gewäht, sind doch schon seit Ewigkeiten vorbei. Dieses 2für1 + HD zu 16,90€, Welt + 2 weitere Pakete und HD für 24,90€ oder komplett für 33,90€ waren die letzten Jahre das höchste der Gefühle was man bekommen konnte (mal Prepaid-Angebote oder Mediamarkt-Angebote außen vor).

So wie es tonino85 aufführt, hat er das 2für1 Paket und Film gratis oben drauf - also da würd mich schon interessieren, wie er daran gekommen sein will.

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Viel teurer darf´s nicht sein, wenn sie mich gewinnen wollen. Ich hab auch ein UM Abo.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Über UM wirds mit Sicherheit teurer, da Sky ja auch noch Kohle UM in den Rachen werfen muss, obwohl der Kunde an UM ja auch schon abdrückt...über UM werden die Rabatte nie so hoch ausfallen, wie bei Sky direkt.
    Eine weitere Baustelle...neben weniger HD Sender, doppelte Bezahlung von Sendern, die Sat-Kunden schon inkludiert haben, kein anytime...wo Sky-Kabelzwangskunden wohl dauerhaft benachteiligt werden.
    Wenn die fehlenden Drittsender, wie jetzt schon AXN HD, den es bis dato nicht mal bei UM geben soll, demnächst auch bei Sky kommen, hat UM gar keinen Pluspunkt mehr, womit man sich das UM Angebot schönreden könnte.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mir die Abostruktur bei UPC so angucke, ist mir aufgefallen, dass Sky Sport News HD nur im HD Paket der Sport und Bulipakete freigeschaltet ist. Im Gratispaket sind nur die 3 Disneys in SD und Sky Sport News in SD. Von Nat Geo Wild HD keine Spur.

Ich hoffe das sind keine Vorboten, was bei UM auf uns zukommt. Ich habe kein Sport oder Buli Abo, finde aber die Sky Sport News zwischendurch in HD klasse. Den HD Ableger den Filmkunden vorzuenthalten ist ein deutlicher Nachteil gegenüber dem Ist-Zustand. Nat Geo Wild HD steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Ich hoffe der fällt nicht unter den Tisch bei UM, wie alle anderen Sky exklusiven Drittsender bei UPC auch.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Es muss billiger sein, damit es sich für Sky und UM lohnt.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird mit Sicherheit nicht billiger als die Rabattangebote, die ich oben nannte. Man wird vermutlich unter den regulären Preisen liegen aber über den Rabattangeboten - alles andere würde mich dann doch sehr überraschen und halte ich nicht für realistisch.

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wenn man unter den regulären liegt, dann ist das schonmal etwas. So lange mir der Preis passt, ist es gut.

9. micha1408

micha1408 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

sky ab heute bei um buchbar schau auf um info kanal sky einzelpakete je 26.90 €

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Teuer wenn ich das auf mehrere Pakete rechne. HD sicher nochmal extra, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.