1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Das weiß nur UM. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sky wird ausgebaut bei UM u. die Kooperation startet, dass wissen wir ja alle hier.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Muttu ma Punkt setzen. :winken:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zuviel RTL würde ich sagen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Oder zu viel Zeit hinter der Theke vom UM-Stand verbracht.
    Nein.. der war jetzt bös. ;)

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Also es scheint wohl Fakt zu sein das sport und Bundesliga getrennt werden. Sollten wirklich 4-5 HD Bundesligakanäle starten wird es kaum was neues geben. Das meinte unitymedia garantiert auch mit mehr sky Bundesliga....

Somit werden wohl kaum sender wie disney hd usw. kommen.

Die Trennung findet zum 1.1.13 statt. Und bis dahin wollte unity auch 15 Hd sender anbieten. Ich glaube hier werden bald einige Nutzer enttäuscht sein das wohl nicht mehr viele film hd sender wie auch sky drittsender nicht bei um eingespeist werden.

Klar ist noch spekulatius. Aber ich denke es wird in der Art so kommen.....

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mittlerweile hat es sky offiziell bestätigt. Ab 1.1.13 wird es getrennt. Und es wird sky buli hd sender geben. Wie viele steht noch nicht fest.

Ich glaube zu 100% das es Bestandteil der Kooperation ist. Wie gesagt der ein oder andere sky hd sender wird somit sein weg nicht ins netz finden....

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So wie ich die Sache verstanden habe, wird bei UM auch primär wert auf Sky Film, Sport und Bundesliga gelegt.
    Bin gespannt, ob die Sky Welt HD Sender so schnell dort auftauchen.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mann darf auch gespannt sein was bei KabelBW passiert. Nicht das ist ihr nur die sd sender habt. Immerhin lässt die koop bei euch auch nicht mehr viele hd sender zu.

Bei unity glaube ich zu 100% dran das buli hd eingespeist wird. Man wird jetzt wohl 2-3 film hd sender einspeisen und noch sport hd extra. Ende des Jahres kommen dann die buli hd sender.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

3 HD-Sender bis Ende Dezember '12, zum 1.1. könnte ja schon was neues starten. :p

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hat Sky dies offiziell bestätigt ? Konnte weder hier im Newsfeed, Skyforum, auf der Presseseite von Sky was finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.