1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

was bringen denn gut laufende Verhandlungen und Erfolge wenn die entsprechenden Sender trotzdem (noch) im Netz fehlen.
    kommt mir nicht wieder mit Einmessung etc... dafür sind doch seit dem Verhandlungserfolg mit SKY, RTL und S1P7 genug Zeit vergangen. Angeblich Pause wegen EM + Olympia - sind für mich faule Ausreden.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du hier nur am meckern bist, dann schau doch mal zu KabelBW. Seit fast einem Jahr passiert so gut wie nichts mehr, da momentan ohne Optimierungen, die aufgrund der Übernahme derzeit nicht 'weitergeführt' werden, fast kein Platz da ist. Also komm mir nicht mit, es passiert bei UM nichts. :wüt::mad:

3. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Fakt ist, ich bin Kabelkunde und kann den Anbieter nicht wählen/wechseln. Was andere Anbieter also besser/schlechter machen interessiert mich nicht und kann mir sogar egal sein, weil ich bei Gefallen an einem anderen Anbieter (warum auch immer) sowieso nicht zu diesem wechseln kann. Da die Anbieter untereinander auch nicht im Konkurrenzkampf stehen zieht ein Vergleich auch nicht. Ist ja nicht wie beim Handyanbieter wo eine SMS bei A 0,19€ kostet und bei B 0,16€ - im Kabel gibt es nur Friss oder Stirb!

4. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also hier sind sehr viele user die nur hier rum motzen die alle auf zu zählen reicht leider meine hände net aus und von den kommt meisten nur müll müll müll

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es gibt nicht nur den Endkundenmarkt. Die Kabelnetzbetreiber stehen sehr wohl im Konkurrenzkampf.

7. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

inwiefern?
    Nur weil die vielleicht auch vergleichen wer welche Sender hat und wer nicht? Wenn die in echter Konkurrenz zueinander stehen würden, wären bei einigen Anbietern schon längst einige Wunschsender im Netz!

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Man wird es, insofern dieser sender kommt, garantiert mit neuen sky hd Kanälen einspeisen. Das hoffe ich zumindest. Bisher hat UM Einspeisungen immer gebündelt.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

UM hat fixe Monate, in denen offiziell Neuerungen bekannt gegeben werden, der September zählt dazu. Quelle? Erfahrung, da langjähriger Kunde. @ Luca Toni

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

erwartet uns ein goldener September? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.