1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Hallo.

Der Zeitplan für die Horizon wird vorläufig eingehalten:

UPC also confirmed that the Horizon box, its new 'connected' set-top box, will launch in September in the Netherlands, followed by Switzerland in Q4.*

UPC Netherlands Q2 sales up 4% after small takeover - Telecompaper

Bis dahin

Pete

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bleibe dabei - für mich geht aus der Pressemitteilung hervor das diesen Monat noch was kommt - und bin dann doch etwas enttäuscht. Mal wieder das gleiche Bild - ich dachte man wollte einen Imagewechsel. So nicht Freunde...

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde rein spekulativ auf den 21.08.2012 oder 23.08.2012 für mehr Sky-HD tippen ....

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Dann biste aber was spät dran ;)

5. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du meinst sicher 21.08.2012 und 23.08.2012

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, hatte mich vertippt, meinte Natürlich August :D

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes: Die website war bereits gestern online. Du bringst das so rüber, als wäre es breaking news und Insiderwissen. Wer die UM website lesen kann, weiß es auch schon seit gestern. Deine Meinungen und Kommentare sind hier bei vielen und auch bei mir sehr anerkannt, aber es nervt irgendwie ein bisschen, wenn es so verkauft wird. Vielleicht diskutierst du einfach normal mit, das würde sympathischer bei mir ankommen. Wie man an dem Kommentar "ohne Gewähr meinerseits" sieht weißt du nicht mehr als die "Normalsterblichen" hier bzw. wenn du mehr wüsstest, hättest du ja vor Aufschaltung der Sky-UM website was verlauten können. Und seitdem ich hier rege mitlese, was schon eine weile her ist, habe ich von dir noch nie irgendwelche Insidernews gelesen. Du wirfst genauso Spekulationen in die Menge, die sich zumeist als falsch herausstellten und alle springen dann darauf an und es entstehen sofort 10 Seiten an Spekulatius.

Noch zum Thema, wenn schon weitere HDs Ende August kämen, damit es bis zum Vermarktungsstart bei UM reibungslos und störungsfrei läuft, wäre top!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann liest du anscheinend noch nicht lange mit und auch kaum Beiträge von Riddler....

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

In dem Fall war es mehr Interpretation deiner Seits, ich hab keine verbindlichen Infos, auch keine Insiderinfos, ich habe nur eine persönliche Einschätzung gegeben in dem Fall. In Sachen sky kriege selbst ich wenig Infos, da es hohe Strafen für die Verhandlungsbeteiligten gibt, wenn jemand etwas internes ausplaudert.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Kunden, die im Rahmen eines DMMA oder MMA Internet nutzen, dürfen sich freuen. Zum ersten 01.08.2012 wurde die Downloadrate von 128 Kbit/s auf 1 Mbit/s erhöht.
    Zur Nutzung des im Rahmen eines DMMA oder MMA angeboten Internetzugangs braucht man weiterhin lediglich das Modem bei Unitymedia gegen Zahlung eines einmaligen Aktivierungsentgelts von 39,95 € anzufordern. (Quelle)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.