1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Für ESPN America HD sieht es nach meinen jetzigen Prognosen eher düster aus, da sky am meisten Wert auf die eigenproduzierten Sender legt und UM bemüht ist sich ans KBW Angebot anzupassen was sky betrifft und dort fehlt ESPN America HD leider auch.

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bleib dabei das bis zum Saisonstart mindestens der dritte Sport Sender in HD drin ist. Wurde von Beiden groß angekündigt - alles andere wäre von beiden Seiten eine riesen Enttäuschung. Mich interessiert sowieso nur Sport - somit brauche ich nicht mehr lange warten bis ich alle HD-Sender zur Verfügung habe :)

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich glaube es passiert vorher was. Sky sport hd extra kommt garantiert zum Start der Bundesliga. Und die ist im August.

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird er. Dafür brauche ich auch kein großer Wahrsager zu sein. Sollte der nicht kommen machen sich SKY und UM lächerlich

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vorher braucht man den auch nicht wirklich. Ok, schade für alle Tennis- und Golf-Fans. Aber wirklich hohe Einschaltquoten wird HD Extra eh erst, ab dem ersten BuLi-Spieltag haben.

6. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig... Für alle Sport/Fussball Fans von SKY ohne Filmabo ist das Ziel dann erreicht :love:

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich glaube fast das Sky 3d auch gleichzeitig mit extra hd kommt. Dann können beide für die buli in hd und 3d werben...

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry für Offtopic und Klug*******en, aber die Mehrzahl von Datum ist Daten.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Google finden sich auch nur Beiträge von Riddler ;) . Aber vermutlich ist es ein Kofferwort auf Datum und Irrtümer. Fix ist ja schließlich noch nichts. Und so lange man sich irren kann, wird und sollte man nichts nach außen posaunen.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, hab schon die ganze Zeit gerätselt, was "Plandatümer" sind und ob das irgendwie nen kurioses Fachwort wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.