1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Verdammt nochmal es geht doch nicht um's gönnen der Privaten HD Sender. Wer die will der soll sie haben. Aber das ist doch echt zum ****** das nicht auf die (Sky)Kundenwünsche eingegangen wird. Wenn es klappen würde, je das wäre so genial. Da würde ich mir sogar diese bescheuerte Box holen und anschließend ihr Allstars HD Paket dazubuchen. Auf einem 40 Zoller sieht SD einfach nur schrecklich aus.

Gebt den Privat HD Suchtis ihr Natives Werbegequatsche mit Hartz 4 TV am Mittag.

Nur bedenkt eines, es gibt auch leute mit gehobenem/anderen Anspruch und diese haben halt ganz gerne Sky.

Ich schau ja auch Simpsons, Galileo, Switch und die Raab Events ganz gerne.

Doch auch Filme auf Cinema Hits HD , Action HD und auch die Dokus von Sky.

Warum kann jeder Anbieter sich auf die Wünsche einlassen ?
    Wieso um alles in der Welt wird sich so bockig gestellt.

Sport1HD oder SyFyHD sind durchaus von Reiz.

Alter falter, nun muss ich durchatmen, das musste Raus. :D

2. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:eek:

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!:love::winken:

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ok hab bei basic jetzt mal geschaut, da sind einige programme die ich erwähnt hatte.
    allerdings stellt sich mir die frage, warum es weniger programme sein sollen mit allstars.
    es würde tatsächlich nur mtvhits fehlen.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Jeder HD Sender hat seine dasein berechtigung und natürlich auch seine Fans.

Sky HD Sender währen auch eine Bereicherung für das Programm angebot für UM wie auch die Privaten.

Es gibt auch Mitbürger die den Sender Classica gut finden obwohl ich dafür keine Sympathie aufbringen kann.

UM muss natürlich darauf achten wenn die Sender einspeisen das die daran auch verdienen können. UM ist schließlich ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt.

Welche Gründe existieren warum wir den ein oder anderen Sender nicht haben mag mir persönlich nicht erschließen, es werden aber bestimmt gute Gründe dafür existieren.

Es wird bestimmt nicht der Grund sein das UM Sky hasst oder die Privaten.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du das über die Zahlen auf der UM Webseite fest machst, dann sind bei Allstars immer noch nicht die beiden neuen Sender Sport1+ und Classica berücksichtigt. Im Moment bekommt man ja 53 Sender. Das alte Komplettpaket (alle vier alten Pakete) hatte eine höhere Zahl, weil hier noch Focus TV, Mezzo mitgezählt wurde. Hat sich jetzt aber ziemlich erübrigt und man kriegt gleich viele Sender. Allerdings ein paar andere. Das alte Komplettpaket hat jetzt viel mehr weniger Sender. Nämlich Sport1+.

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MTV-Hits wird in keinem offiziellen Paket bei Unitymedia mehr verbreitet, sobald man auf ein aktuelles Paket wechselt, kann man es nicht mehr empfangen.

Jedoch kann es nicht daran liegen, dass MTV-Hits nicht mehr in Deutschland senden möchte, denn über Entertain empfage ich es ja weiterhin...

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann verlangt MTV UK (Veranstalter von MTV hits!) vielleicht einfach zu viel Geld pro Abonnent. UM ist nicht bereit diesen - vielleicht - unpopulären Sender so teuer zu verkaufen.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

focus gesundheit hat sich eh erledigt, und mezzo wurde durch classica ersetzt. aber auf der homepage sind die neuen sender sport1+ und classica berücksichtigt. momentan kann man mit meinem programmpaket kein sport1+ empfangen.

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich mir sehr gut vorstellen, bei Entertain muss man ja auch 2,95 für das MTV-Paket zahlen... obwohl so ein Musikpaket bei UM würde auch nicht schaden oder? :)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aufgelistet sind sie, ja. Aber als Summer aller Sender wird immer noch 51 geschrieben es sind aber 53. So viele Sender gab es auch im alten Komplettpaket, bevor Allstars kam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.