1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

@starchild....

Du hast darüber deine Meinung. Aber du bist einer der wenigen die die ganzen Privaten Schrottsender in HD haben wollen. Sonst brüllt kein Mensch danach. Wenn ich alleine das Programm von den Privaten sehe:

Samstag 2. Oktober

RTL: 20:15 Das Supertalent, 22:15 Uhr Cindy aus Marzahn (alles total niveaulos und schwachsinnig) - das will keine Sau in HD sehen

Sat1: 20:15 Navy CIS 21:15 Criminal Minds 22:15 Criminal Minds 23:15 Navy CIS
    wers braucht aber tolle Abwechslung für Samstag abend

Pro7: 20:15 Wild Wild West Film von 1999 - schon im Kino gesehen, lief sicherlich schon vor 9 Jahren auf Premiere - ganz ganz aktueller Film für Samstag abend

Kabel1: 20:15 James Bond Leben und sterben lassen 22:45 James Bond der Mann mit dem geheimen Colt - auch sehr aktuelle Filme - die liefen schon zigmal auf den dritten Kanalen ohne Werbung

Und ja Starchild...du bist sicherlich einer der Filme auf DVD oder HDD von RTL aufnimmt und wenn du die aufgenommenen Filme dann ansiehst schaust du dir da die Werbung auch nochmals an. Ist klar...nee...

Ach ja und wenn die Sender weniger Werbeeinnahmen haben liegt das nicht daran, dass 10 Millionen einen Film aufnehmen nur um die Werbung vorzuspulen. Totaler Schwachsinn....Die Sender bekommen pro Werbespot Geld. Attraktive Uhrzeiten, Filme und Sportübertragungen mehr als wie z.B. nachts um 2 Uhr. Ebenso geht es hierbei um die Einschaltqouten wieviel Geld die Sender für Werbung bekommen. Das alles geht in eine Berechnung rein. Die Preise für Werbung sind so niedrig weil die Sender wie RTL, Pro7 usw nur noch Müll ausstrahlen. Das will kein Mensch mehr sehen. Daher sinken die Werbeeinnahmen und es sind nicht die Leute schuld die die Sendungen aufnehmen...Totaler Schwachsinn den du da von dir gibst....

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Er schrieb ja auch:

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich nehme die Filme nicht auf deswegen ist es mir egal.

Klar kann ich verstehen das die die bisher aufgenommen haben diesen LUXUS nicht missen möchten, aber denen sollte auch klar sein, das natürlich die Werbepartner denen nicht verborgen bleibt das durch die zeitversetzte Aufnahme eben die Werbung umgangen wird und deshalb nicht mehr soviele die Werbung erhalten und deshalb wird weniger gezahlt, sollter auch Dir klar sein, und ja Pro Sieben bringt schon gute Filme nicht immer aber oft genug ist halt Geschmacksache, aber auch UMSONST.

Und wenn man die Einschaltquoten der Privaten sieht auch zu den Sendungen die Du ansprichst ist die Anzahl der Kunden die die sehen wollen doch imens höher als für Sky oder ARD ZDF etc.

Von daher wollen genug die gerne in HD sehen und es werden auch deutlich mehr die sich bei UM als Abo ans Bein hängen als diese HD Sender die UM jetzt mit Zwangspaket versucht an den Mann zu bringen.

Nur die Privaten, die richtig von UM auf Plakaten beworben werden HDTV bei Unitymedia puschen, kein anderer Anbieter auch nicht Sky wird dies schaffen, denn SKY gibts ja jetzt auch aber dennoch sind hier nur sehr wenige im Forum die danach schreien, im Verhältnis gesehen. Der normal Kunde ist hier nicht im forum vertreten und gerade diese Normalkunden werden die Privaten HD Sender buchen.

Ich wünsche und pranger aber auch für die SKY Kunden dies bei UM an, aber nur durch die Privaten HD werden die Leute auf HDTV überhaupt bei UM in relevanten Zahlen aufmerksam und dann kommt Unitymedia auch nicht mehr darum alle HDTV Sender von Sky einzuspeisen, wenn erstmal 500.000 Haushalte HD haben wollen und nicht wie jetzt vielleicht gerade mal 2000 wenn überhaupt bei den Preisen durch das ZWANGSABO in SD und den damit viel zu hohen Kosten für die paar HD Nischen Sender.

Wie gesagt, wenn die Privaten HD Sender zu UM kommen gehts erst richtig ab mit HD bei UM und durch die hohen HD Kundenzahlen wird Um dann auch nicht um Sky kommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

meine frage: welche programme würden wegfallen, wenn man auf allstars wechselt ? der mitarbeiter bei UM war mit dieser frage leider hoffnungslos überfordert.
    also programme wie imusic1, deluxe, skynews ? da hab ich keine infos über die homepage gefunden.
    ich nutze ja zurzeit das komplettpaket für 19,99

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Du sagst "umsonst"? eben hast du noch gesagt das du für die privaten HD Sender zahlen würdest. Im übrigen ist es über SAT auch nicht "umsonst". Es kostet 60 Euro jährlich!

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über Sat nur 50€ ab dem zweiten Jahr

Im ersten Jahr sind Sie im Gegensatz zu UM im Receiver Preis enthalten

Bei UNITYMEDIA hast Du Recht wird es MINDESTENS 60€ werden!!! 12 x 5,00€

Wenn man dann die Zwangsbox mtl. die wohl Pflicht sein wird hinzuzählt, kommen noch einmal 72,00€ dazu und evtl. packt UM die in ein anderes HD Paket mit noch mehr Nischen Sender und die werden noch mehr als 60€ kosten, zuzutrauen wärs bei den Heuschrecken! :mad:

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Garnichts außer eben MTV Hits!, soweit ich weiß, die Sender die Du ansprichst gehören zu "Basic". Aber schau lieber nochmal unter "Basic".

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum ist es eigentlich so, das MTV HITS für Bestandskunden empfangbar ist, aber in neueren Paketen nicht mehr vermarktet wird?
    Ich meine der Sender ist doch eh im Kabelnetz, warum dann nicht auch weiter vermarkten???

9. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Ich hatte bis April diesen Jahres auch SAT und es war ein Paradis- echt, auch für mich nicht als Technik oder TV-Freak! Aber diese tolle Auswahl...:love: und so wie es sein soll!
    Leider bin ich jetzt umgezogen und bin auf UM angewiesen und nun??? Es "darf" das empfangen werden, was "DIE" wollen...:mad:
    Wer bestimmt das? Wie gesagt, mir ist das egal, welcher Reciver,ob Aufnahme oder nicht - ICH WILL NUR TV SEHEN- und das in HD!!!!
    Habe über Sky HD gebucht und "freue" mich über 1 SKY-HD Kanal:rolleyes:
    Wenn ich aber ALLE SKY Kanäle hätte, würde ich auch die UM-HD Kanäle nehmen, ABER NUR mit 1 Reciver! Man kann doch keinen zwingen, nur diese Programme sehen zu können, wenn man 2-3 Reciver hat...hallo???:rolleyes:
    UM gräbt sich sein eigenes Grab...
    Und ich würde gerne DANCETVHD sehen, aber nur für ein Kanal einenReciver mieten`????:wüt:
    Macht es einfach und ALLE profitieren, aber diese ***** ...kindergarten...

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das hängt laut mischobo irgendwie damit zusammen, dass er eigentlich nicht für Deutschland gedacht ist. Korrigiert mich, wenn es falsch ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.