1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommesnrw

tommesnrw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Das Komplettpaket kannst du in Allstars + HD umbuchen lassen.
    Hat bei mir heute ohne Probleme geklappt.
    Inkl. HD Box insgesamt 24 Euronen :winken:. Vorher habe ich für Komplett und HD Box 25 € gezahlt!

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Wie heisst die HD Box genau.?Bekommt man die auch im Laden.?

3. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab kein besseres Forum gefunden, daher poste ich das Ganze mal hier, ich hoffe, daß es nicht zu falsch ist:

ich habe auch eine Frage im Zusammenhang mit sky und einem HD Receiver.

- Ich bin unitymedia Kunde in Hessen und schaue mit einem Alphacrypt Modul und einer UM01 Karte digitales Fernsehen
    - Ich bin seit Juni diesen Jahres Sky Kunde und hatte mir Sky auf meine bis dahin genutzte UM01 Karte dazubuchen lassen
    - Im Rahmen des Supersportangebots bin ich als Bestandskunde in eben dieses Paket gewechselt
    - die Sender aus dem Supersportpaket (Welt + Buli + Sport + HD) waren pünktlich zum 01.10. freigeschaltet, ebenso waren die Einträge im Kundencenter sauber und richtig
    - der im Paket enthaltene HD Receiver (Humax PR-HD 2000-C) ist heute angekommen
    - Nebem dem Receiver kam auch ein Brief mit einer roten Unitymedia Smartcard (I12), incl. eigener Smartcardnummer und eigener PIN ?!
    - ich habe den Receiver eben mal angeschloßen und einen Sendersuchlauf ohne Smartcard gemacht, da wurden alle Sender (mehr als 300) gefunden
    - nach Einlegen der UM01 Smartcard gibt es die Meldung "es befindet sich nicht die richtige Smartcard in Ihrem Digital-Receiver"

Meine Frage:
    aktuell habe ich auf meiner UM01 Smartcard im Alphacryptmodul nach wie die abonierten Skykanäle freigeschaltet - was passiert, wenn ich die I12 Smartcard im HumaxReceiver aktiviere? Ist Sky dann auf dieser I12 Karte ebenfalls freigeschaltet oder nur noch dort und nicht mehr auf der UM01 Karte? Ich trau dem Braten aktuell nicht ganz, da ich mich auch nicht ins Kundencenter einloggen kann um zu überprüfen auf welcher Smartcard Sky nun laut KC geschaltet ist... ich kanns mir ja nicht vorstellen, dass das auf beiden Karten gehen sollte, das wäre dann ja ne Art Multiroom.
    Aber ich will auch nicht, daß Sky auf der I12 Karte aktiviert wird und dann aber Kanäle wie RTL, Vox etc. nicht mit der I12 Karte laufen, dann hätte ich 2 Karten und müßte dauern wechseln anstatt nur zu zappen...

Was würdet ihr jetzt tun?

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Außerdem sind die ganzen "."-Sender aktuell kein HD. Der Vorschau-(SD)-Tuner könnte sie anzeigen. Der Test-Sender auf 799 hingegen kann nicht in der Vorschau angezeigt werden. Ist also HD.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Habe "noch" Unitymedia komplett auf der UM02 Karte u. (Blaue Unitymedia Karte) UM Reciever
    Sky Buli+Sport+HD auf der I12 (Rote Unitymedia Karte) Sky Humax Reciever

Da ich den Sauhaufen bald los bin stellt sich mir eine ganz andere Frage, wie kann es kommen das auf einer I12 wo eigentlich nur sky laufen sollte auch RTL funktioniert ?

Alles andere ist dunkel, naja bis auf die ÖR

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Sauberes natives hd nun bei syfy hd :)

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Unitymedia News -3-

Ja auch die Werbung. Die mit den Tigern sah echt super aus :D .

8. maeggi34

maeggi34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip

Hallo,ich habe eine I02 Karte mit Alphacrypt light.Bekomme ich mit dem mietfreien receiver immer eine neue I12 karte zugesendet? Oder kann ich meine I02 weiter in dem receiver von SKY incl.Unitymedia digital extra Paket betreiben ohne eine I12 Karte zu bekommen?

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... den habe ich hier gar nicht gefunden ...

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

mit einem neuen Receiver gibt es auch eine neue Karte aber welche das ist siehst du am Tag an dem du die Box erhälst.

falls jemand an Neutrino und Linux interessiert ist , hier in diesen Forum wird auch UM Kunden richtig gut geholfen nur mußt du dich halt registrieren.

Cool-Stream.to ~ reloaded ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.