1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Also bei Unitymedia scheinen die im Vorstand nicht wirklich nachzudenken, telefoniere jetzt schon seit 2 Stunden mit der Hotline, die haben mich mitlerweile 3 mal zurückgerufen, weil die nicht klären können wie es in meinem Fall ist:

Habe Digital-TV Komplett.... angeblich ist dort Sport1+ nicht drinn, nur in Digital-TV Allstars, ok dann möchte ich wechseln, das geht auch nicht, ja was soll ich denn dann bitteschön als Kunde machen, einen neuen Vertrag für einen Sender abschliessen...

Die scheinen wohl solche Fälle garnicht bedacht zu haben, warte jetzt auf den 4. Anruf :(

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Also ich habe auf Allstars wechseln können. Hatte vorher nur Family auf der HD Box Karte. Zusätzlich hab ich ne I02 Karte mit Sport&mehr und Lifestyle. Habe gefragt ob man nicht meine I02 Programmpakete wegnehmen kann (Vertragslaufzeit noch 7 Monate) wenn ich das Family von der UM Karte auf allstars upgrade.... Er meinte eigentlich geht das gar nicht wegen der Vertragslaufzeit, aber aus Kulanz macht er es..... Das war wenigstens mal einer der sehr nett und kompetent war an der Hotline! Man muss leider nur häufig anrufen damit man seinen Willen durchgesetzt bekommt ;) Dabei immer freundlich bleiben^^ ;)

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Warte ab, bis die Sender eingespeißt sind, ist vermutlich das Beste.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mal versucht per Internet umzustellen? Habe von Family auf Allstars umgebucht. Umstellung dauerte 12 Stunden. Fertig.

5. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will ja keine HD-Box, es geht um die neuen SD-Sender, und mein "Digital-TV Komplett" Abbo kostet mehr als Digital-TV All-Stars, darum wollen die mich nicht wechseln lassen ;)

P.S. Ich bin noch nicht bei Twitter angemeldet, was genau muss ich machen um dort mit jemandem von Unitymedia in Kontakt zu treten?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch wieder typisch Unitymedia kundenfreundlich bis zum abwinken und vor allem die JETZT diese Super HD Pakete sich mit Allstars aufschwatzen lassen und nacher wird UM sehen, das nur Bestandskunden umwechseln, da Neukunden(Bestandskunden ohne Pay TV) nicht zu bekloppt sind 24€ für diese ömmels HDTV Sender zu bezahlen, wenn man für 10€ mehr im Angebot die volle Pracht und echte Pay TV Sender von Sky in HD bekommt :D:D

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach anmelden.Dann suchst du Unitymedia und klickst dann drauf.
    Es gibt ein erste Hilfe kurs wie man es macht.Man kann bis 140 Zeilen schreiben.Ich glaube die arbeiten bei von Montag bis Freitag von 7 oder 8 bis 16 Uhr.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Erklärung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.