1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich weis nicht ob das nicht schon gepostet worden ist.
    Hab gerade mein Vertrag umgestellt und da ging es dann auch um Thema zurückschicken der Hardware.

    Wie man am besten die Hardware zurückschickt.
    Die Hardware schickt man mit den Retourenschein zurück und wenn man kein Retourenschein mehr hat dann kann man sich jeder Zeit auf der UM Homepage ein neuen Retourenschein ausdrucken.

    Soforthilfe und Hilfe Assistent bei Unitymedia
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    hat UM jetzt zugeschlagen? Bei mir sind seit ca. 09:30 die 4 Pro7Sat1 HD Sendern mit Smartcard only und AC nicht mehr zu entschlüsseln. Ist das bei euch mit gleicher Konstellation genau so?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja!:winken: Tja, pech.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich hab zwar kein Smartcard Only Vertrag aber bei mir im AC Modul laufen die Sa1/Pro7 HD Sender auch nicht mehr.

    Im UM HD Recorder laufen die weiterhin ohne Probleme
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -3-

    Werde das heute Nachmittag auch mal testen, aber es scheint so, als hätte man die Lücke jetzt geschlossen. Wenn man sich dann die erfolgreichen Spultests per HD Recorder bei RTL SD bei GZSZ anschaut, tippe ich mal, dass es mit RTL HD jetzt ganz schnell gehen wird.
     
  7. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K
    AW: Unitymedia News -3-

    Na dann bin ich ja mal gespannt.

    Hab grad mal per Fernzugriff auf meine Dreambox geschaut.
    Der Reader gibt auch einen Fehler aus, wenn ich auf Pro7HD schalte.

    Da werde ich die nächsten Tage wohl mal wiede rein paar einschlägige Foren wälzen. Ansonsten verzichte ich erstmal gern auf HD.

    Die Karte stammt aus einen 3play-Vertrag mit HD-Recorder. Aber das Ding bleibt im Keller. Egal was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  8. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K
    AW: Unitymedia News -3-

    Hab aber grad im Unitymediaforum gelesen, daß auch Kunden mit UM-HD-Modul Probleme haben.

    Vielleicht liegt ja auch ein Problem seitens UM vor.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Was auch vor ein paar Wochen schon bei Twitter so kommuniziert wurde. Beim AC werden die bald nicht mehr laufen! :winken:
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    jo aber das es mit einem HD-Abo in einem Unity-HD-Modul nicht geht is ein Witz *grummel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.