1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Zur Abwechslung mal wieder richtige News


    Seit 10.00 darf wieder geschnuppert werden. (Sendeplatz 200)

    Diese Woche gibt es:


    VH1 CLASSIC


    Ab 12.03.12. YFE (YOURFAMILYENTERTAINMENT)

    Ab 19.03.12. BON GUSTO PREMIUM


    Nachtrag: Das wars dann wohl mit den News von meiner Seite. Nächsten Montag werde ich dann wohl kein U.M. mehr haben. Spätestens am Weekend lasse ich das Signal abschalten. Vielleicht gibts irgendwann ein Wiedersehen bei Unity Media. Es war eine schöne Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Das Rangfolgeverfahren der LfM NRW hat folgende Belegung für analog TV bei UM in NRW festgelegt.
    www.satnews.de - Willkommen
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Hat sich gegenüber der Kabelbelegung der 7. Rangfolge was geändert? Habe die nicht direkt gefunden?
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein. Klick mal auf den Link.:winken:
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    kein weiteres 3. wenn ich das richtig überflogen habe.
    Da ja einige 3. derzeit drin sind, könnten also Kanäle frei werden...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... mangels interessierte Anbieter gibt es kein "grenzüberschreitendes Programm" mehr. Die LfM-NRW hat daher die frei gewordenen Kapazitäten Sport1 zugeteilt.

    BTW: die Entscheidung wurde offensichtlich schon am 26.10.2011 getroffen -> http://www.lfm-nrw.de/fileadmin/lfm-nrw/Fernsehen/8-Rangfolgeentscheidung-vom-26-10-2011.pdf
     
  8. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich zähle 24 Analoge Sender könnte es sein das der rest rausfliegt :D:D:D und wir somit mehr platz haben für Digitale Sender ?

    Das waere wirklich ein gut somit waere platz genug für alle SKY HD Sender.
    Anixe HD waere auch nicht schlecht FTA bitte ! und für unsere HD Option jünger bitte alle HD+ Sender.

    Glaube wird werden alle bald eine gute überraschung erleben.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Dein Wort in Gottes Ohren^^
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Gibt es irgendwelche Umstellungen heute nacht?
    Zur Zeit ständig Aussetzer, sixx HD ist unverschlüsselt (FTA).
    Ansonsten kann ich beim Sendersuchlauf aber keine Unterschiede feststellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.