1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Sollte er die beiden alten Pakete Plus und Extra haben (wobei ich meine mich zu erinnern, dass er nur ein Paket hat) sind es mehr Sender (nur nicht MTV Hits und Mezzo). Hätte er das alte Komplettpaket würde er weniger Sender für weniger Geld bekommen (ein Sender weniger Mezzo) für einen Euro günstiger im Monat. Ich bezweifle allerdings, dass man in dieser Situation wechseln kann (es wäre ja ein preislicher Downgrade).

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Also fürs erste uninteressant, mal sehen was mit HD ist, bzw ob ein erweitertes Italienpakt kommt, dann überleg ich nochmal. Bis jetzt gibt es Mediaset TV im Italien-Paket gratis dazu.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Er hat meines Wissens das alte Komplettpaket, bekommt also alles, was man als Plus-+ Extra-Kunde auch erhält. Als Plus+Extra-Kunde hat man MTV Hits! und Mezzo, ich habe nur MTV Music nicht mehr, dafür MTV Entertainment. Er zahlt, soweit ich weiß 12, 90€, so wie ich, nur das Italien-Paket kommt bei mir noch dazu. Mischobo korrigier mich ruhig.;)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  4. otto67

otto67 Guest

MTV Music, TNT Serie, Discovery Channel, automotor, Romance TV und ein Großteil der Kindersender müssten bei ihm dunkel sein. Zumindest ist es bei mir mit Digital TV Plus/ Extra Abo so.

5. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist typisch Unitymedia.
    Super Angebot,man soll mehr bezahlen und bekommt dafür weniger.
    Absurder gehts gar nicht mehr.
    Aber der treuen Unity Fangemeinschaft ist es wohl egal.
    Es wird trozdem bezahlt.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry ich meinte das vor kurzem obsolet gewordene Komplettpaket (Vorteilspaket) für 20 EUR/Monat. Das enthält für einen Euro mehr als Allstars noch Mezzo.
    Das ist völliger Quatsch, wie du in meinem letzten und jetzigen Post lesen kannst. Allstars und Highlights ist jeweils günstiger als die direkten Vorgänger (Family und 20 EUR Vorteilspaket) enthält dafür aber zwei bze. einen Sender weniger. Plus und Extra sind schon sehr alt und haben mit den aktuellen Paketen nur wenige Sender gemein.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nicht kapiert worum es geht, nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen aber rummeckern wollen...klasse. :winken:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich habe vor 6 Jahren ish plus tv premium für 14,50 € im Monat geordert. Im Laufe der Zeit wurde daraus DigitalTV PLUS/EXTRA und ich zahle aktuell 12,90 €. Darin enthalten sind aktuell 40 Pay-TV-Programme.
    Einen "Digitalen Kabelanschluss" habe ich nicht. Digital TV BASIC ist Bestandteil meines Pay-TV-Abos. Wenn das Abo gekündigt wird, entfällt auch Digital TV BASIC. Die derzeit im meinem Besitz befindliche Smartcard müsste dann an Unitymedia zurückgeschickt werden.

DigitalTV ALLSTARS umfasst aktuell 51 Programme, also 11 Programme mehr, als ich jetzt habe. Demnächst kommen noch mind. Sport1+ und Classica dazu. Mir wäre das auf jedenfall 2,10 € Wert.
    Aber da steht ein * hinter den 2,10 € ...

Was Mezzo und MTV hits! angeht: Mezzo wird demnächst durch Classica ersetzt und auch MTV hits! wird mit Sicherheit nicht auf immer und ewig eingespeist werden ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... so ist es.

Mit DigitalTV ALLSTARS würden zusätzlich hell:

1. Discovery Channel
    2. Animal Planet
    3. Travel Channel
    4. Body in Balance
    5. TNT Serie
    6. auto motor sport Channel
    7. MTV Music
    8. yourfamily
    9. KidsCo
    10. nicktoons
    11. nick jr.
    12. Baby First
    13. Baby TV
    14. Sport1+ (ab Oktober)

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich überlege noch, ob ich umsteigen soll... ich habe Digital-TV Komplett für 19,90, also normal lohnt es sich, und MTV-Hits habe ich zur Not auch über T-Home.... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.