1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    War auch nicht ernst gemeint. Ich dachte hier wird mitgedacht.;)
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    für diesen Müll an HD Sendern was dieser Kabelmurkser da einspeist gibt es nicht einen Cent.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Gut für den Fall hätte ich das neue UM-Logo parat inkl. Perspektive für UPC Germany. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5259-unitymedia-news-3-a-305.html#post5071939
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Na also so pauschal kann man das nicht sagen. Das was Du Müll nennst, findet ein anderer toll.
    Ich zum Beispiel bin ein großer Fan von MyZen HD oder Deluxe Lounge HD. Für jemand anders sind die Sender nichts, aber das Wort Müll ist unangebracht. Geschmackssache wäre das richtig Wort.

    Zu dem sind Sender a'la TNT Serie HD aus meiner Sicht schon recht massenkompatibel oder?
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Am geilsten finde ich so Typen wie dich, die selber UM komplett kündigen, aber so idiotische Gerüchte streuen, nur um sich über die Alternativlosen lustig zu machen. Pfui!
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Nochmal zu Euroforum. Schülers Vortrag heißt: "Innovative Dienste und kooperative Geschäftsmodelle – die Wachstumsstrategie von Unitymedia" Topics sind unter anderem "HDTV, Video on Demand, Media Home Gateway: wo geht die digitale Reise hin?".

    Sullivan hingegen wird unter folgendem Titel interviewt: "Pay-TV and cable operators – could it be love?".

    Beide sind am gleichen Tag (24.) da! Zu gerne wäre ich auch dabei ;) .

    Hervorhebungen von mir.
     
  7. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    OK ! ist nur nicht mein Geschmack, aber jedem das seine :D

    trotzdem gehört Sky HD ins Kabel von diesen Kabelmurkser-Verein und gar nichts anderes.

    kann sich doch jeder raus suchen was er haben möchte mir ist das egal Hauptsache es kommt jeder in den Genuss seines HD Angebots.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Lass einfach deine unwahren und unwichtigen Spekulationen, du machst dich nur noch lächerlich. Bringe mal besser die armseelige unitymedia-news Page auf Vordermann, ist ja peinlich.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Auf sky würde ich ebenso wenig verzichten wollen. sky gehört ins Kabel genauso wie die Drittanbieter im Allstars Paket. Wenn nur eins im Kabel davon fehlt, dann ist es nicht vollständig, da sind wir uns wohl einig.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Und genau diese Vielfalt gewährt UM nicht und ist daher im TV-Bereich der mit Abstand schlechteste KNB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.