1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    nur ein Gerücht/Vermutung oder Tatsache?
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ach herrje.... Die Gerüchtekücke brodelt wieder. Im UM Forum wird wieder die große Offensive angekündigt mit RTL Group HD, Kinowelt TV HD und Planet HD. Wer es glaubt :eek:
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ich glaube es zwar weiterhin nicht, aber man spricht nun schon von einer Pressekonferenz..... Keine Pressemitteilung sondern ne Pressekonferenz?!?! Was hat Unitymedia vor?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Gerüchte sehen anders aus. Das hier sind Tatsachen. :winken: Es wird das verkündet was ich bereits Anfang Dezember verkündet habe. Und was der User Riddler a.d. Kabel BW Forum hier bestätigt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  5. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    sehn wir ja wenn sie kommen
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Naja das ist nur ne Pressekonfi wahrscheinlich für den Preis der Primaten in HD (Pro7Sat1). Kommt wie immer nix neues....
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Hier geht es nicht nur um die 5 €. :winken: Also zählt schon mal die Stunden bis Freitagnachmittag, da geht nämlich der Gute Alte FUXXY ins Weekend.
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    HD sender werden es dieses jahr geben nur welche und wenn welche kommen gibt es immer noch pappnasen die immer nur motzen
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Wozu Freitag, wenn dann Donnerstag auf www.pressebox.de:winken:
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Naja ob Fuxxy ins Wochenende geht oder nicht. Der wird nix neues ankündigen....

    Und ja motzen kann man durchaus. Das ist im TV bereich von unitymedia auch wirklich angebracht.

    Ich würde mich auf Kinowelt TV HD, Planet HD und ENDLICH!!!! mal 13th Street HD freuen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.