1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Wenn ich die PM richtig verstehe sind die 2 € aber nur
    für Einzelkunden. Ich vermute mal das UM von den
    Mietern weiterhin 3,90 € für Digital Basic + 2 € für
    = 5,90 für den HD Receiver will.

Fände es zwar gut wenn es den Receiver für 2 € für
    mich gäbe, ich rechne aber eher mit den 5,90 €!

2. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

UGM wird immer besser :

2 € HD Receiver
    4 € CI Modul <-------------- wie kann das sein ? UGM macht es möglich :w&uuml;t:
    6 € HD Recorder

und wenn man es genau liest steht in der message das die Sender nur bis 31.1.2012 freigeschaltet sind ! oder habe ich was übersehen ?

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ja und? wurde von Anfang an so kommuniziert.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Warum stört es dich so, anfangs ist es günstiger als ein MASCOM AC-Classic. Ich verzichte auf das UM-Modul, aus gutem Grund. Wir haben 2 AC Classic= 2x ca. 100€.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

???? Bei beidem ist die Smartcard bei die 3,90 Euro kostet. Ergo kostet das Modul 0,10 Euro im Monat bei dem alten Preis von DigitalTV Basic....

Zum 1.12. kostet Digital TV "nur" noch 2,00 Euro im Monat inkl. HD Receiver. Dann "würde" das Modul also 2,00 Euro im Monat kosten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nein kostet für Mieter nur 2,00 Euro! Somit ist Digital TV Basic 1,90 Euro billiger geworden für Mieter.

7. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja für Leute die es nicht über die NEbenkosten bekommen ist Digital Basic günstiger geworden ! aber was ist mit den die es über die NEbenkosten bekommen ?

Wir haben hier ein Digitalen anschluss wo jeder Mieter automatisch eine Basic Karte bekommt inkl. SD Receiver, werden nun die Receiver ausgetauscht das alle einen HD Receiver haben ?

Was ist mit denen die 3play gebucht haben ? bekommen die nun einen HD Receiver ?

Naja wie gesagt UGM macht alles möglich.

EDIT:

Vor allem können sie nicht eine Technische Pauschale erheben da wir sie alle schon zahlen, die nennt sich Kabelanschluss Grundgebühr

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  8. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

So sieht's aus:

NEU auf K47 (682 MHz): Sat.1 HD, ProSieben HD und kabel eins HD
    NEU auf K31 (554 MHz): Radio BOB!
    Die Kinokanäle, die vorher auf K47 waren (Kino 13 bis 20) wurden auf K49 (698 MHz) verschoben (da wo auch Kino HD ist).

Außerdem wurden die ganzen Provider-Kennungen folgendermaßen geändert: (alt -> neu)
    "UnityDigitalTV" -> "Unitymedia"
    "Kino auf Abruf" -> "Unitymedia - KINO AUF ABRUF"
    "UnityDigital TV - Music Choice" -> "Unitymedia - Music Choice"

Desweiteren wurde TW1 eingestellt.

Der Kanal K48 (690 MHz), auf dem sich vorher die eingestellten Kinokanäle befanden, ist jetzt ganz leer bzw. es wurde nur ein Farbtestbild-Sender aufgeschaltet.
    Vielleicht schon reserviert für Sky HD oder RTL HD?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Die neuen HD Sender im Programm von Unitymedia

[​IMG] ProSieben HD

Sendeplatz 5, nur in modernisierten Gebieten verfügbar
    Junges, modernes Entertainment-Programm mit aktuellen US-Spielfilm- und Serienhighlights, Eigenproduktionen "Made by ProSieben", Shows und Comedyformaten sowie hochwertigen Lifestyle- und Wissensmagazinen. Jetzt in brillanter Bild- und Tonqualität!

[​IMG] SAT.1 HD

Sendeplatz 4, nur in modernisierten Gebieten verfügbar
    Unterhaltung für die ganze Familie mit eigenproduzierten Spielfilm- und Serien-Highlights, bewegenden Shows, preisgekrönter Comedy, packenden Sport-Events und kompetenter Information. Jetzt in brillanter Bild- und Tonqualität!

[​IMG] kabel eins HD

Sendeplatz 7, nur in modernisierten Gebieten verfügbar
    Kabel eins bringt Lieblingsprogramme zurück: Sternstunden des Kinos und Serienhighlights von gestern und heute, dazu „Best of ...“-Shows und spannende Informationsformate. Jetzt in brillanter Bild- und Tonqualität!

Ab Mitte November speist Unitymedia die Sender ProSieben HD, SAT.1 HD und kabel eins HD ins Kabelnetz ein. Zur Einführung können alle Unitymedia HD Kunden diese neuen Programme ohne Mehrkosten frei empfangen. Voraussetzung für den Empfang ist, dass der Kunde eine von Unitymedia zu Verfügung gestellte HD-fähige Hardware (HD Recorder, HD Receiver, HD Modul CI+) nutzt. Die kostenlose Einführungsphase der drei neuen HD Sender endet automatisch am 31.01.2012. Natürlich können Sie die Sender auch danach weiterhin empfangen. Wir informieren Sie rechtzeitig und nehmen Ihre Bestellung dann gern entgegen.

Neuer Radiosender im Programm von Unitymedia

[​IMG] RADIO BOB!

Sendeplatz 92, nur in modernisierten Gebieten verfügbar
    Von AC/DC bis Led Zeppelin, von den Stones bis Pink Floyd: RADIO BOB! bringt die großartigsten Rock-Songs aller Zeiten und weicht dabei ab von allen Radio- Standards: Songs werden voll ausgespielt, auch seltene Aufnahmen und ungekürzte Live-Versionen sind an der Tagesordnung. RADIO BOB! steht aber auch mitten im Leben und ist aktuellen musikalischen Trends und Richtungen gegenüber offen. Deshalb hört man bei RADIO BOB! auch das neue Album der Red Hot Chili Peppers, genauso wie die Beatsteaks, die Foo Fighters und viele mehr.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Frage an den Moderator und die Gemeinde: Der Frust-Thread wurde ja zum Glück geschlossen (mehr als Beleidigungen waren ja nicht mehr zu lesen) und auch der News-Thread wurde ordentlich aufgeräumt. Das finde ich so weit sehr gut. Dennoch wünschte ich mir eine Art Smalltalk-Thread, bei dem es eben nicht darum geht sich wegen fehlender Sky-HDs zu beschimpfen, aber auch nicht darum nur News zu posten. Gerade hier im News-Thread waren ja auch etliche erläuternde Beiträge. Istes also möglich einen zentralen Smalltalk-Thread zu UM zu starten?

Also ich meine für solche Beiträge wie: Wie es gibt doch Radio BOB! nur über UKS in Hessen -- Nein der sendet auch über DAB+ deutschlandweit -- ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.