1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Google mal bei wiki nach Ironie...

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nach dieser Logik würde es bei UM gar nichts geben, denn man "prahlt" (verkündet) in der Regel immer erst (tagelang) nach der Einspeisung, das es neue Sender gibt. So nah an mehr Sky-HD bei UM wie jetzt war man schon seit Jahren nicht mehr.

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Garnichts ist eine pauschale Aussage! Wenn du mich fragst, bekommt man derzeit bei UM garnichts geboten, zumindest wenn man die Auswahl hat wie ich mit SAT. Pro7HD hört sich zunächst nicht schlecht an, aber es kommt auch auf die Bitrate an und wieviel das ganze kosten wird. Außerdem werde ich mich nie bei einem Unternehmen bedanken, wenn es mir das gibt, was ich will, denn ich nehme und bekomme es ja nicht umsonst. Aber ich wiederhole mich, allerdings tun das alle UM Fanboys hier auch.

Die Zeit wird es zeigen, selbst wenn in einem Jahr UM die meisten HD Sender im Programm haben wird, hat mich persönlich dieses Unternehmen verloren. Aber jeder wie ers will.

Nur nerven mich seit Tagen diese nach Durchhalteparolen klingenden Aussagen: "Sky HD wird kommen, RTL HD auch". Bevor es nicht eine eindeutige Quelle gibt, die das bestätigt, kann man das doch auch sein lassen! Oder wir können gleich aus diesem Thread einen Gerüchtethread machen.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das ist einfach nur dämlich!

Grundverschlüsselung fällt nur wenn die Übernahme genehmigt wird.... Das ist doch Erpressung....

5. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehe ich auch so

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Typisch UM. War doch klar, dass sie versuchen zu erpressen. Daraus wird auch klar, dass es denen einen ***** um den Kunden geht. Hoffentlich zeigt das Kartellamt denen mal den Mittelfinger.

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist keine Erpressung !

Das ist Betrug am Kunden !!!

welcher über Jahre gemacht und noch gemacht wird !!!

von diesen Saftdrecksverein Unitymedia , hier gibt es NICHTS auch gar NICHTS was mal für den Kunden gemacht wird.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dämlich ja aber es war klar, nun haben wir aber eine offizielle Bestätigung.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird das Kartellamt nicht freuen. UM bzw. LG ist sowas von dämlich, das gibts nicht. Anstatt jetzt einfach die Grundverschlüsselung aufzuheben und damit mal zu signalisieren, dass es ersnt gemeint ist, machen sie solche Machtspiele. So wie ich das Kartellamt kenne, wird das ein Schuss nach hinten. Wenn man eins nicht versuchen sollte, dann sich nicht mit dem Kartellamt in dieser Art und Weise anlegen.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht. Auch ohne "Ok" von BKartellA wird die Grundverschlüsselung fallen. Ansonsten wird das einfach die BNetzA oder sonst wer fordern!! UM gibt ja gerade die Steilvorlage dafür, dass es eben doch machbar ist und nicht etwas die Sender rumheulen doch bitte verschlüsselt zu werden. Die fanden das nur "toll", weil die Einspeisegebühren dadurch reichweitenabhängig waren nach der Zahl der ausgegebenen Smartcards. Betreiber unverschlüsselter Netze kriegen im Vergleich weniger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.