1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ja, aber aktuell muss man Sky noch zu Gute halten dass sie eben nicht Masse sondern Klasse bieten. Die meisten aktuellen nicht Sky und nicht HD+ Sender taugen ja nicht wirklich etwas. Allerdings glaube ich dass die vier HD Sender, die bald ins Welt Paket wandern frei werden und überall starten außerdem sind TNT, AXN, Syfy, Sport1+ auch nicht zu verachten. Sky könnte also wirklich ins Hintertreffen kommen, wenn die Masse besser als die Klasse wird.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cinema HD und Sport HD werden bei Sky weiter Alleinstellungsmerkmale vom Inhalt haben. Allerdings können die KNB Sky ähnliche Select Kanäle in HD bringen. Eurosport HD ist zudem auch nicht an Sky gebunden, ESPN HD erst recht nicht, da noch nicht mal da. Mit den beiden kann der Sportbereich abseits von Sky enorm aufgewertet werden und die Vorteil Sky sinkt deutlich. Bundesliga in HD gibt es ja bereits bei der Konkurrenz.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Nach der gestern schockierenden Meldung wegen BonGusto nun doch wieder was gutes! UM scheint doch auf den richtigen Weg zu sein.... Jetzt bitte als nächstes SyFy HD bestätigen :winken:

4. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Vielleicht ist das zu weit hergeholt, aber die Einspeisung von einem HD+ Programm wie Sport1+ KÖNNTE doch auch für die restlichen Privatsender in HD sprechen, oder? Ich bin hier zwar einer der wenigen, aber mich würde es dank Dreambox und daher 0 Einschränkungen bei HD+ freuen!!! Hoffentlich :LOL:

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sport1+ ist aber kein HD+ Sender. Sport1 HD wird per HD+ verbreitet.

6. Jim Sundance

Jim Sundance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver

Da die einzelnen Sender alles ausplaudern, braucht UM demnächst auch keine Pressemitteilung mehr rausgeben...:D

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Also neuer Stand 17.09.2010

fest sehen nun:

TNT Film HD
    TNT Serie HD
    Sport 1+ HD
    BonGusto HD

8. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Ok, war mir nicht mehr sicher! Hab das auch auf Sat+Kabel vor kurzem gelesen, dass es einen gesonderten Kabelsender geben wird.

Schade!

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Zwar nicht wirklich überraschend, aber...
    HD kostet dann wohl extra.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. So langsam wird das UM HD Paket interessant.

Ich würde mir noch MTV HD wünschen. Dieser Sender "MUSS" einfach dabei sein, um ein HD Paket abzurunden. Aber ich fürchte, das das wohl nichts wird. Viacom und UM scheinen sich wohl nicht gut zu verstehen.

Es fehlen aber auch ganz klar die Sky HD Sender. Da muss jetzt bald mal was passieren. Naja, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung im Oktober. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.