1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Also ich bin mal gespannt. Romance TV HD ist für mich natürlich überhaupt nichts (wobei ich mal einen Film gedreht in Brügge geschaut habe ;) ) meine Freundin fällt da schon eher in die Zielgruppe. Aber einmal die Woche Rosamunde Lindström [!sic] reicht ihr und wird ja selbst im ZDF nicht in nHD gezeigt.

Spiegel TV Wissen HD finde ich interessant und bin erstaunt, dass in der TV Digital nur von UM die Rede ist. Andererseits haben ja Kabel BW und KDG PLANET HD, der einiger Konvergenzen zu STVW hat. Auch interessant ist Sky.

Ansonsten sollte UM sein Sportangebot etwas ausbauen. Sportdigital.tv HD dürfte nun wirklich starten und Eurosport HD (Deutschland) ist zwar extrem teuer, aber damit kann UM ganz gut gegen Sky anstinken.

Wirklich spannend. Man kann nur hoffen, dass UM nicht enttäuscht. AXN HD und 13th Street HD sind eignentlich langsam fällig, aber mit allzu viel nHD sollte man dort auch nicht rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

AXN HD wird bisher ausschließlich über Entrtain gesendet. Denke mal da gibt es derzeit noch Exklusivität.

Es wäre erstaunlich und auch super wenn bei UM Sportdigital.tv in HD starten würde.

Bei Planet habe ich mehrfach angefragt. Normal bekam man immer schnell ne Antwort. Aber in den letzten zwei Wochen nix passiert. Ob da eine Einspeisung bevorsteht?!?

Spiegel TV Wissen HD ist schon in Ordnung und da freue ich mich sehr drauf.

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

In welches Paket kommen denn die neuen "HD" Sender?

UM typisch gibts wahrscheinlich ein neues Paket samt Laufzeitneustart...

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ähm, AMS HD wurde auch einfach in Allstars HD integriert. Wüsste nicht was du mit "typisch" meinst.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mit neuen Paketen ist nicht zu rechnen. Alleine weil die gerade noch die Aktion haben, wo das HD Paket für 3 Monate umsonst ist. Neue Pakete könnten nur kommen wenn es Private HD Sender sind. Dann wird wohl auch sowas kommen wie bei KDG wo man 3,00 Euro extra für die Schei..sender zahlen muss.

Was wohin kommt, weiß man natürlich nicht.

Meine Vermutung:

Spiegel TV Wissen HD und Romance HD werden aber sicherlich in Allstars HD kommen, weil sie auch Bestandteil von Allstars SD sind....

Sollte 13th Street HD kommen, wäre das ein Kanidat für Highlights HD, da dieser wiederum Bestandteil von Highlights SD ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... viel wird am 27.09. wohl nicht passieren.
    Zum Einen steht die Rangfolgeentscheidung seitens der LfM-NW noch aus, womit allerfrühestens Mitte Oktober zu rechnen ist und zum Anderen steht noch die Entscheidung des Kartellamtes bzgl. dem Kontrollerwerb von Kabel BW durch Liberty Global aus, mit der wohl frühestens im November zu rechnen.

Erst wenn in beiden Fällen die Entshceidung getroffen wurde, kann Unitymedia für die Zukunft planen.

Die Änderungen am Dienstag werden wohl wie folgt aussehen:
    -> Spiegel Wissen ersetzt Spiegel TV Digital im Allstars-Paket
    -> Spiegel Wissen HD und Romance TV HD ergänzen das Allstars HD Paket
    -> die Weiterverbreitung von TW1 wird auf Wunsch des Programmveranstalters eingestellt
    -> BASIC-Kunden dürfen sich über einen Appetizer-Kanal freuen, auf dem im wöchentlichen Wechsel ein Pay-TV-Programm aus dem Unitymedia-Portfolio zu sehen sein wird.
    Alle Angaben ohne Gewähr ...

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

www.satnews.de - Willkommen

Meine (bereits zurückgesendete) HD Box würde ich sofort gegen Horizont eintauschen. Das wird aber wohl kaum kostenfrei möglich sein (Zusatzvertrag).

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  10. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Gibt es eigentlich schon nähere Infos bzgl. des Kartentauschs der alten I02 Karten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.