1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Jo wie gesagt dann wird auch der 27.9. die Änderung stattfinden..... 04.10. war auch unrealistisch wegen Tag der Deutschen Einheit..... Bei Spiegel Wissen HD wird bestimmt ne InfoTafel für den 4. Oktober geschaltet.

Hab zu UM schon getwittert und gesagt das die TV Digital ja als PM fungiert ;) Naja mal schauen was die sagen ob mehr kommt xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du kannst nichts anderes als meckern.:eek:

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Fühlt sich als mon0 halt alleine. Wäre lieber Stereo :p

4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

"DAF - Anleger TV" ist in letzter Zeit öfters unverschlüsselt...

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Der war gut. :D

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

War das letztes Jahr nicht genauso gewesen.
    Das alle Interessenten schon vorher wüssten welche HD Sender kommen nur UM selber hat aus der News ein Staatsdrama gemacht.

Der dritte Weltkrieg könnte beginnen wenn man nur ein Tag zufrüh die News raus gibt oder so ähnlich.

Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen was in derren Köpfen los ist.

Ich freue mich über jeden HD Sender, jeder Sender hat auch seine Fans und steuert sein Beitrag zur Kultur vielfalt bei.

Ich verstehe nicht warum UM das nicht auf die Reihe bekommt die beliebtesten Free TV Sender derren Kunden auch in HD anbieten zukönnen.

Wir wussten schon immer vorher welche Sender kommen und es gab eigentlich auch nie irgendwelche Positiven überraschungen diesbezüglich.

Schlußfolgern wir einfach mal.
    20.9 wird es die restlichen Updates für den HD Recorder geben.
    27.9 schaltet UM einige HD Platzhalter und / oder HD Sender auf.

Na gut.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ja keine Ahung warum die das nicht mal früher machen. Ich finde das recht amüsant, dass die Kunden trotzdem vorher wissen was los ist. Leider hat Unitymedia die selbe Einstellung wie die Telekom bei Sendereinspeisungen. Da wird auch ein absolutes "Staatsgeheimnis" draus gemacht und man bringt am selben Tag oder einen Tag vorher eine PM raus.

Was mich wundert ist, dass bisher KEIN KnB 13th Street HD einspeist und KDG dies anscheinend exklusiv macht. Eventuell gibts da eine Vereinbarung. Wobei ich sowas selten dämlich finde.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Nicht ganz, das Bonus-Paket war damals einfach da, keiner wusste vorher etwas. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass dem so war.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es stehen nicht unbedingt alle kommenden Sender zu 100% fest und auch können sich kurzfristig Änderungen ergeben.
    Siehe z.B. Sommer 2009. Hier hatte Unitymedia Freitags eine Pressemitteilung herausgegeben und u.a. NatGeo Music für den folgenden Dienstag angekündigt. Der Vertrag kam wider Erwarten nicht zu Stande, sodass NatGeo Music auch nicht eingespeist werden sollte.
    Oder Sommer 2004. Hier hatte ish seinerzeit die Einspeisung von u.a. dem Pay-TV-Kanal DSF digital mit 'in Kürze' angekündigt. Der Sender startete allerdings erst zum 1.10.2010 unter dem Namen Sport1+.
    Ich hat senerzeit auch Programme wie NatGeo und AXN frühzeitig angekündigt und es hat ca. 1 Jahr gedauert, bis die Sender dann endlich eingespeist wurden.
    Und was bringt es, den Dritten Weltkrieg anzukündigen der dann doch nicht kommt. Hier würde man die Leute im Vorfeld nur unnötig in Panik versetzen.

Im letzten Jahr hatte sich TBS in Bezug auf TNT Film HD und TNT Serie HD verplappert, sodass schon im Vorfeld bekannt wurde, dass diese Sender auch bei Unitymedia starten werden.
    In diesem Jahr sind es die Veranstalter von Spiegel TV Wissen und Romance TV, die im Vorfeld schon haben durchsickern lassen, dass diese Programme bei Unitymedia auch in HD sehen zu sein werden.
    Aber nur weil diese Sender schon in der aktuellen Ausgabe der TV digital aufgeführt werden, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass nur diese beiden neuen HD-Programme kommen werden.
    ... solange es sich nur um HD-Sender handelt, die bislang ein identisches Programm in SDTV senden, ändert das nichts an der Vielfalt. ...

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Oh, NatGeo Music war mal zur Verbreitung bei UnityMedia angedacht? Sehr interessant. Es wäre wirklich toll, wenn man diesen Sender irgendwann auf den deutschen Markt bringen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.