1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Naja Fakt ist, dass meine I02 Karte die ich gerade mal 1,5 Jahre habe sofort gekündigt wurde.... Eigentlich war wie gesagt Frist bis Dezember....

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Step UP 3D läuft ab 01.09. bei Kino auf Abruf. Daher liegt die Vermutung nahe, dass ein Kino 3D-Kanal kommen wird.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre auf jeden Fall ziemlich blödsinnig den (nur) in 2D zu zeigen.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Toll.... Was wollen wir mit dem Kanal? Die sollen einfach mal mit Ihrem verdammten VoD Dienst in die Pötte kommen.... Schlimm.....

Haben ebstimmt den Titel nur abgeschrieben..... Der wird 100pro in 2D gesendet auf nem normalen Kinokanal....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
  5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, es wäre sinniger den Unitymedia 3D-Kanal in Kino 3D umzubennen und dort 3D-Filme auf Abruf zeigen. So lange es echtes VoD nicht gibt.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Eben und es würde passen, dass Sender Angebot wurde bisher immer im September erweitert. Daher an alle Dauermotzköppe: Entspannt Euch mal bis zum nächsten Monat.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Als UM Kunde bin ich entspannt. Das warten kennt man da zu genüge :winken: :D

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Man befindet sich wohl jetzt schon in intensiven Gesprächen mit den privaten ;) Ob es also noch schleppender läuft? ;)

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Tja das war es dann wohl mit Sky bei Unitymedia ;) Nun glaube ich auch so langsam, dass es komplett rausfliegen könnte.... Wird noch sehr spannend! Beide Unternehmen werden sich aber "brauchen". Sonst kommt Sky nämlich auch nicht in die schwarzen Zahlen!

Und wenn KabelBW von Liberty übernommen wird ahne ich da auch übles. Trotz eigenständiger Unternehmen.... Deshalb will Sky da auch vorsprechen....

Das ist absolut affig das ganze Theater..... Krieg zu Lasten des kleinen Kunden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.