1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Lenk nicht ab. Du hast die Vokabel illegal verwendet. Das ist deine Baustelle. Illegal bedeutet einen Bruch des Gesetzes, mithin ein strafrechtlich relevantes Vorkommnis.

Jetzt bist du plötzlich bei den AGB. Das ist doch eine ganz andere Liga.

Laut Sky AGB braucht man einen vorgeschriebenen Sky Receiver und bei Sky Go muß die Zweitkarte an der gleichen Adresse genutzt werden wie die 1.

Nach deiner Logik müßten 1000 User im Forum illegal handeln weil sie Alphacrypt Module nutzen. Oder ihre Sky Go Karte dem Bruder oder der Freundin geben.

Du machst dich lächerlich. :mad:

Und das alles in einem Beitrag der darauf abzielt UM zu verteidigen. Immer wieder. Hast du gelesen was Bökelberger geschrieben hat?

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ähm, nein. Und ich lese jetzt auch nicht alle seine 4.249 Beiträge.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Hmmm.... Warum gehts hier nun wieder um Sky? Dafür gibt es doch nen Thread!

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ja nun beides TNT Film HD und RTL HD.

RTL ist ein Super Sender. Da laufen tolle Filme. TNT Film ist ein Sender der mich kaum anspricht. Da sehe ich sehr selten was. Dito ist das Serienangebot bei den Privaten 10 x besser. Wo laufen denn die Top Serien?

Von unerträglicher Werbung bei den Privaten kann keine Rede sein. 1. kann ich die Werbung wegzappen. 2. kann ich mit meiner V13 Karte genauso leicht aufnehmen wie mit einer Nagra Karte.

Das ist alles längst geklärt. Paßt LSD nicht in den Kram. Ich weiß. Aber es ist sein Problem. Wer schon Sky Kunde war bekommt die Privaten in HD ein Jahr gratis. Das ist wirklich wahr.

Trotz meines Warnhinweises von letzter Woche will LSD einfach die Tatsachen nicht akzeptieren und spricht weiter von einem Märchen.

Mein Gratis RTL HD ist kein Märchen sondern besteht aus wunderbar scharfen Bildern...

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Achso: du zahlst jetzt ein Jahr lang nicht mehr für dein Sky-Abo?

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beschwer dich bei LSD. Er hat angefangen. Er hat versucht den Erwerb von BSkyB Karten als illegal zu diskreditieren

was objektiv völliger Blödsinn ist. LSD ist nicht dumm aber er macht hier primitive Propaganda für UM. Das Pay TV von UM steht im Wettbewerb mit den Sat Produkten und BSkyB ist nun mal top.

Ich darfs leider nicht sehen. Sky Atlantic HD hätte ich sehr gerne. Im Gegensatz zu TNT brauchen die kein halbes Jahr um ne neue Serie zu bringen.

Ich kritisiere LSD weil der seine Fehler nicht eingesteht. Jetzt hat er doch schon wieder das Gratisjahr von RTL HD als Märchen bezeichnet.

Ich finde es unverschämt dass LSD diese Geschichte weiter erzählt obwohl ich ihm letzte Woche schon scharf widersprochen hat.

In der Sache bin ich mir sicher. HD+ hat zurzeit mehr Zuschauer über die V13 Karten als über die weißen und schwarzen HD+ Karten. Und für alle V13 Kunden ist es ein echtes Gratisjahr. Was ist daran schwer zu verstehen?

Ich bekenne mich seit 2 Jahren dazu dass ich gerne RTL und Pro 7 einschalte. Für mich sind das Top-Sender. Die Werbung stört mich nicht.

Heute ist Dienstag und echte Unitymedia News sind mal wieder ausgefallen.

Damit hat die Stimmung hier im Forum sicher auch zu tun.

7. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:confused:

ICH war beim Kumpel, hatte ich auch so geschrieben...:eek:

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
  10. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich einen Sky Kabel HD Receiver bekäme, könnte ich dann meine UM Karte dadrin auch benutzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.