1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Warum nimmst du denn nicht kleinere Highlights SD Paket für 7 EUR, wenn doch es alles "Schrott" und "Nischensender" sind?

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann wären es immer noch 7+5€ = 12€ mtl. für diese Nischen Sender plus 6€ HD Box auch immerhin 18€ mtl. und soweit ich noch weiß bekommt man dann noch nichteinmal alle HD Sender mit dem kleinen SD Paket, es sei denn die haben das geändert.

Aber selbst das ist noch viel zuviel für diese Nischen Sender, wie gesagt 5€ max. für alle HD Sender, denn diese HD Sender würde ich sowieso nur ab und zu mal sehen, alles olle Kamellen Sender, kein 3D HD keine Bundesliga :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

mtv live HD ist super aber classica HD naja

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

WAS ich zu Recht bei UNITYMEDIA anprangere ist:

Das Unitymedia Ihre Pflichten als ZEITGEMÄßER Kabelanbieter nicht nachkommt und man für so einen antiquitierten Kabelanbieter jeden Monat viel Geld in den Rachen wirft für eine Drecksleistung:

So möchte ich und tausende andere einfach nicht MEHR Nischen Pay TV SD Sender sondern einfach NUR Ihre ALLTÄGLICHEN SD SENDER die es in HDTV gibt auch eingespeist bekommen und zwar nicht Jahre später als über SAT :wüt::mad::wüt:

Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, das man von seinem Kabelanbieter verlangen kann für die Kabelgebühren, Digitalgebühren und HD-Box Gebühren und was weis ich noch für Gebühren seine alltäglichen SD Sender auch in Best möglicher Qualtät sprich HD zu belommen.

Und das solle Unitymedia als TV-Kabelanbieter als ERSTES für Ihre Kunden tuen, denn das werden deutlich mehr sein, als ein paar Freaks die sich ein SD Paket mit noch mehr SD Sendern an den Hals hängen um dann ein paar Nischen HD Sender zu Gesicht zu bekommen.

Ein zeitgemäßer Kabelanbieter sollte die ÖR HD Sender und die Privaten HD Sender so schnell wie möglich einspeisen, TC schaffte das schon im Februar LETZTEN Jahres, so schwer kann das also nicht sein, ok für den Mumienladen Unitymedia wohl doch :mad:

Ebenso sollten auch wenn die WDR HD Sender kommen diese, zumindest einen dann in HD geben, ab Einspeisung und nicht Monate später.

Das würde einen guten Kabelanbieter von einen minderwertigen Kabelanbieter wie Unitymedia unterscheiden!!!!!!!!

Ein TV Kabelanbieter sollte erstmal ein gutes Allgemein-Grund- HDTV-Programm in Deutschland einspeisen und dann viellicht für die Freaks HD Nischen Sender als Pay TV verkaufen.

Schließlich lebt er auch von unseren TV Gebühren (Kabel,-Digital+ HD-Box Gebühren)

Und dafür kann man verlangen das die TV Programme mit den höchsten Sendebeteiligungen zuerst vor den Nischen HD Sender in HDTV eingespeist werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  5. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

So wie ich das lese gelten die neuen aber nur für die Kabel und nicht für die Geräte.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wie oft willst du dich denn noch darüber beschweren? Meinst du, deine zig Ausrufezeichen und Wut-Smileys ändern irgendetwas? Ich kann deine Enttäuschung ja verstehen, aber das bringt doch nichts. Die Einspeisung der von dir geforderten Kanäle geschieht schon irgendwann. Ich würde sofort die theoretische Empfangsmöglichkeit von RTL und Co. in HD gegen jene von FOX, TNT Serie, MTV Live und Co. in HD eintauschen. Leider geht das nicht.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich glaube, wenn das passiert wird er todunglücklich. Mir scheint, diese Beiträge tragen ganz entschieden zu seinem Wohlbefinden bei. Betrachte es einfach als Form der Selbsttherapie. ;)

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was anderes bleibt den meisten "Dank" Unitymedia ja auch
    nicht übrig!:rolleyes:

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Doch, das Fernsehen als etwas ansehen, dass nicht lebensnotwendig ist, dass wäre ein Anfang. Das wir hier Freaks sind steht außer Frage aber Starchild? Cool down, take it easy. Alles wird gut.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So wars gemeint. Bei aller berechtigter Kritik, aber die Dauerbeiträge von Starchild im immer selben Muster sind ja wohl jenseits von gut und böse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.