1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Die Werbung auf der UM-Homepage ist jetzt eh so gestaltet, das man direkt auf die HD-Box aufmerksam wird. Werden SD-Receiver überhaupt noch von UM ausgegeben?

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das stimmt aber nicht.... UM hat auch Techniker rausgeschickt wo schon 3play vorhanden war. Das können hier sicherlich viele bestätigen.

Man scheint sich das wohl nun aus Kostengründen zu ersparen....

UM packt irgendwie alles komisch an... Als ob man nicht weiß was man will :confused:

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, wer "nur" Digitalfernsehen bestellt, bekommt weiterhin einen SD-Receiver. Auch 3play Kunden, die eine HD-Box mitbestellten (wird ja teilweise genauso offeriert) erhalten weiterhin eine Smartcard mit Digital TV Basic und einen SD-Reciver.

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Ist was an den Gerücht dran, dass my Zen tv hd bei UM startet ?
    Es laufen ja auch Trailer auf den 3D Kanal
    Was ist das überhaupt genau für ein Programm ?

5. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab grad nur kurz gegoogelt und nachgelesen dass es ein Relax Sender ist der sich zum Ziel gesetzt hat den Zuschauer mit Landschaftsaufnahmen zu entspannen.

Also mal unabhängig davon ob es stimmt oder nicht sollte als nächstes schon ein "hochwertiger" HD Serien, Film Sport oder sonstwas Sender geschaltet werden.

Irgendwann wird es lächerlich wenn erneut ein Relax, Koch oder Motorsportsender geschaltet wird der dann doch sehr viel wenige Zuschauer interessiert.

Im Allstars HD Paket gibt es meiner Meinung nach genug Sender die kaum jemand schaut, bzw. zuwenige gute Sender (TNT HD, Fox HD und Sport1+ zählen für mich zu den guten die ich regelmäßig schaue, und natürlich NG HD). Ich hoffe als nächstes kommt mal wieder ein qualitativ hochwertiger.

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das hoffe ich auch
    gibt ja schließlich schon nen sender zum entspannen
    deluxe lounge hd
    hoffe es wird axn hd aufgeschaltet

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich war wahrscheinlich der Gerüchtestreuer. Für myZen 3D läuft ja ein Trailer. Aber wenn der käme, wäre myZen HD auch nicht so weit entfernt und diese Sender läuft ja bereits bei Kabel BW und Kabelkiosk.

Der Kanal selbst ist eine Mischung aus schönem "Testbild" und body in balance. Nur spannend, dass diese Kanal bei Kabel BW mit Freuden in der Summe der HD-Sender mitgezählt wird, er dann aber bei UM gleich minderwertig und "Schrott" ist.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Zumindestens hat UM mit dennen irgendein Vertrag abgeschlossen.
    Ob der Vertrag wirklich nur diese beiden Spots für den 3D Kanal umfasst oder vielleicht doch etwas mehr.

Als außenstehender kann man dies nur sehr schwer abschätzen.
    Vielleicht umfasst der Vertrag ja auch nur das die Videos von MyZen TV auf der Zukünftigen Videothek zum Abruf bereit stehen.

Da müssen wir uns einfach mal überraschen lassen.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Auf dem 3D-Kanal laufen auch Ausschnitte eines Musiksenders, den ich nicht kenne, oder irre ich mich? Kann jemand erkennen, wie der heißt? Kann es trotz Brille nicht erkennen. Bin zu blind.;):D

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja ob die 13th Street HD so schnell bei UM kommt wie hier ein paar vermuten. Heute diese Antwort bekommen:

Und verhandeln kann UM nicht nur Monate sondern auch Jahre.... Das kennen wir ja schon....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.