1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    Anzeige
    AW: Re: Unitymedia News -3-

Hallo.

Kein Zweitnick, versprochen.

Ja, 7. Posting, na und?

Ich lese halt mit und kommentiere nicht alles, aber manchmal schreit es geradezu danach und wer das alles so verfolgt dem geht irgendwann halt der Hut hoch.

Da du ja ein Freund vom Sternenkind bist, ist Dir ja auch sicher bekannt das er schon vor langer Zeit im Hifi-Forum aktiv war, wo er auch schon sehr lange gesperrt ist (seit ca. 2007, laut seiner Aussage von UM treuen Moderatoren forciert).

Mag sein, daß ich hier mehr die Aussagen aus dem inoffiziellen UM-Forum kommentiert habe, aber in der Sache ist es dasselbe.

Ich persönlich würde mich auch über mehr HD Sender von Sky im UM Netz freuen, aber hier liegt für mich der Ball auf der Seite von Sky. (und da wird er wohl auch liegenbleiben, leider).

Ich finde es halt schizophren, auf der einen Seite nach HD+ Sendern zu schreien (mit allen Nachteilen der Gängelung aber hauptsache ein Jahr umsonst) und auf der anderen Seite alles andere was mit UM und HD zu tun hat schlecht zu machen.

Bis dahin

Pete

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

Ich bin schon fast auf Arena Level was die Bundesliga mir kostet:D

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar Pete

Dann erklär mir mal warum in GANZ Deutschland bei JEDEM anderen Kabelanbieter MEHR SKY HD Sender eingespeist werden als bei diesem Saftladen Unitymedia?????????????

Ach ja NRW und Hessen sind so kleine unbedeutende Bundesländer da lohnt es sich nicht die Mühe zu machen wie bei den anderen :eek:

Sorry aber ich glaube deine Ansicht ist doch bei weitem zu rosig in Sachen Unitymedia ;)

Überall in ganz Deutschland kann sich Sky mit den Kabelanbieter einigen NUR nicht bei Unitymedia, also wer da glaubt das liegt an Sky der muß schon irgendwie mit UM verbandelt sein :D

Was ist denn an UM und HD so toll???????????

Das man für ein paar absolut zweit und 10. klassige Sender (Bon Gusto HD) noch ein TEURES SD Paket bezahlen muß um diese Nischen HD Sender überhaupt sehen zu können, sorry ein bischen stark überzogen diese Ansicht von UM mit Krabbelkisten Sender mit SKY gleichziehen zu wollen.

Das ist nur ein kläglicher Versuch das Geschäftsmodell von Sky zu immitieren und das mit Sendern die kaum eine Sau interessiert, ganz im Gegenteil zu SKY die Bundesliga und viele andere HD Sender an Bord haben und zusätzlich auch bald die Privaten HD Sender für UMSONST, also sorry was hat den UM dagegen zu halten Waidmanns Heil HD bald!!!

Zumal man SKY KOMPLETT incl. HD und 3D HD für den selben Preis im Angebot bekommt, wie die Second Hand Sender von UM !!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Und was nun?
    Auch wenn ich zur Erkenntnis komme das UM schuld an der Sky HD Miserie ist. Irgendwie hat sich seit der erkenntnis das UM schuld daran ist sich nichts verändert.

Sky HD Sender sind immer noch nicht im Netz vorhanden.

Erzähl uns nicht wer schuld hat sondern wie man das Problem lösen kann.
    Kündigung ist keine Problemlösung. Satlösung steht zur Zeit nicht zur Auswahl.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Pete ist der Zweitnick von Mischobo. Traurig aber wahr.

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum muss man die NEWS hier mit so einem Mist zumüllen???

Eure persönlichen und kindlichen Kleinkriege interessieren doch keinen Mensch!

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bevor das noch einer als News auffasst:
    Hast du für 'Waidwerk HD' bei UM auch eine Quelle? Nein? Dann höre doch bitte auf so einen Mist zu verbreiten.

8. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Und zum Verständnis für Dich, ich habe kein UM HD Abo (wobei mich TNT HD und FOX HD reizen würden) und mein Sky HD Abo gekündigt, weil ich mich aus dem reichhaltigen Angebot von Blu rays aus dem Internet bediene (und auch vor englisch nicht zurückschrecke).

@ UM Tölpel, Du liegst falsch.

@ all, sorry für Off Topic.

Bis dahin

Pete

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum die Leute immer weiter jammern, dass bei Unity Media nicht genug Sky eingespeist ist... Wems nicht passt, der muss ja nicht zu Unity Media gehen, sondern kann sich eine SAT-Schüssel installieren. Und wer sich keine Schüssel installieren darf, soll sich beim Vermieter beschweren oder vielleicht selbst mal anfangen, Häusle zu bauen.

Im übrigen finde ich es eher eine Frechheit, dass sich SKY es erlaubt, für seine beschränkte Senderauswahl im Kabel und herunterskalierte Sender die gleichen Gebühren zu nehmen, wie für das volle Angebot über SAT. Was nutzen HD-Sender von SKY im Kabel, wenn die noch nicht einmal ihre SD-Sender in normaler Qualität im Kabel anbieten?

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Kann es sein das U.M. ein Softwareupdate zur Verfügung hat ? Ich hab meine Box in Betrieb genommen und auf die UM Taste gedrückt ( seit ca. 10 Min. erscheint oben links ein blinkendes UM Zeichen ) Ich kann weder den Kanal wechseln noch irgendwas anderes. ??? Weiß einer mehr ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.