1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Bei T-Home / Entertain kosten HD-Filme teilweise 5,99..... aber es ist halt einfach sehr bequem :) (für mich persönlich)....

Nur dort ist es auch richtiges VOD mit Vorspulen, zurückspulen ect.... aber rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach auch nicht....

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deine Rechnung ist aber unrealistisch, 4 EUR finde ich auch zu viel, aber 1,50 bzw. 2 EUR zahle ich gerne bei UM pro Film,
    Wenn man sich ein Film ausleiht, muss man meistens noch sein Wagen bewegen, kostet Geld. Wenn man den Film Abends guckt, bringt man den Film am nächsten Tag wieder, kostet also dann schon 3,20 EUR.

Du leihst Dir die Filme also Morgens und bringst die dann bis Abends zurück und hast eine Videothek an der nächsten Ecke?

3. Bernd1985

Bernd1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist das problem? Für neue Filme in schlechter HD qualli bei UM zu zahlen halte ich nicht für sinnvoll.
    Zieht euch lieber die HD-Streams im Internet kostenlos an ,oder was denkt ihr wozu UM solch hohe Bandbreiten verkauft? 32/64/120mbit.
    Damit man die Streams gut und ohne störungen nutzen kann.

Wenn ich schon jeden monat 35 euro an UM zahle für schnelles Internet reicht das doch,doppelt Zahlen für Filme ist doch blödsinn

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Super Einstellung. Würde vorschlagen, du gehst heute zu deinem Chef und schlägst vor, dass du auch in Zukunft umsonst arbeitest. Was anderes machst du ja auch nicht mit der Arbeit von anderen Leuten, die du dir kostenlos runterlädtst.

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mußt Du ja auch nicht verstehen. Aber: wenn es Leute gibt, die diesen Service nutzen, dann werden die schon ihre Gründe haben! Wäre das für ALLE so ein Wucher, dann wäre das Angebot ganz schnell vom Markt.

Vielleicht denken sich einige, ich guck den Film eh nur einmal, dafür kauf ich mir den nicht (Platz in der Wohnung wird knapp), kann mir den spontan freischalten lassen, kommt gerade eh nich in der Kiste.....keine Ahnung. Müssen die Leute aber selber entscheiden. Nicht Du! ;)

Von daher: komm mal wieder runter.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Scheint dann so wie bei Entertain zu sein. Sehr gut!

Ich denke dann wird die wohl mit dem nächsten Update kommen....

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Den Dienst kann man doch dann nur nutzen wenn man Internet bei UM hat oder ?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Internet braucht man nicht direkt, aber der Anschluss muss multimediafähig sein. Das prüft UM ja bei der Bestellung der HD Box.

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

achso
    dachte, weil auf der homepage von kabel bw zum beispiel steht, das vorraussetzung ein internetanschluss bei kabel bw ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.