1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ich halte Kino auf Abruf für reine Abzocke viel zu teuer habe so noch nicht einen Film gesehen......

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Nichtmal den Gratisfim bei Vertragsabschluss?

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

den hatte ich verschwitzt geht ja nur eine bestimmte Zeit

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Abzocke" vielleicht. Aber doch "marktüblich". Was UM aber dringend ändern sollte, ist die Form der Distribution und echtes VoD anbieten.

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal ob der Schrott per VOD oder sonstwie kommt 4,00€ sind viel viel zu viel für Filme die man schon für um die 9€ bei MM und Saturn kaufen kann und diese so oft und wann wann will sehen kann und dann zum ECHTEN HIGH DEFINITION und nicht zum looser HD ala UM und Konsorten mit nicht einmal 1920x1080p Full HD.

Für eine Datenrate per Internett oder Kabel dürften HÖCHSTENS 1 € fällig sein und das ist schon gerade mal 0,60€ billiger als die HIGH DEFINITION Blu-ray Version aus der Videothek die ICH WANN ICH will, so oft ich will sehen kann!!!!!

Bei meiner Videothek kostet die Blu-ray 1,60€ am Tag, da ist doch 4€ von Unitymedia die ABSOLUTE ABZOCKE HOCH 10 :wüt:

Und nebenbei werden so Arbeitsplätze vernichtet, dafür ist dieser Abzock Peis für HD für Arme mit der halben HD Auflösung ein Witz.

Aber sollen nur weiter so dreiste Preise nehmen, die die das machen haben entweder ZUVIEL Geld oder sind faule Socken und macht es nichts aus Arbeitsplätze zu vernichten, ist ja nicht Ihr Job.

Dann sollen diese auch gerne weiter so WUCHERPREISE zahlen für Sauqualität zum Abockpreis und dann kommen da noch Bild-HÄNGER vor, ist ja der Witz überhaupt!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was regst du dich denn so auf? Du weisst doch scheinbar selbst, dass du den "Service" nicht nutzen MUSST. Also lass es doch gut sein.

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann aber nicht verstehen wie Unitymedia so abgezockt sein kann für diesen Murks HD für Arme so einen Preis zu verlangen das will nicht in meinen Kopf, zumal noch nicht einmal ein Medium vorhanden ist was Geld kostet und keine Mitarbeiter und Mieten etc. vor Ort bezahlt werden müssen und dann so teuer für so schlechte Qualität ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal man noch nicht einmal dann schauen kann wann man will und das zum mehr als doppelt so teuren Preis wie für eine Blu-ray mit echten HIGH DEFINITION???????????

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Zu faul? VORSICHT! Bin Spastiker und komme selbst nicht überall hin. Bin schon glücklich das mein Dad mit mir zwischedurch R/C-Car fahren geht. Motor starten etc. kann ich leider nicht und brauche Hilfe. Also man hat seine Gründe... und bis die komplette Box auf BD kommt dauert es. Überlegungen anstellen ehe man motzt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Das tut mir echt leid für Dich und das meine ich ernst.

Aber das ist wohl der geringste Teil der UM Kundschaft und berechtigt dennoch nicht den hohen Preis den Du für diese Art von halben HD zahlen mußt. :winken:

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ich denke ich weiss wie Du es meinst, aber brauche kein Mitleid, habe seit März den Bachelor in der Tasche, insofern.. läuft!;) Was den Preis betrifft hast Du recht aber kostet es bei Sky und Co. weniger? Würde es nicht so gut laufen, wären die Preise vermutlich geringer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.