1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Kenne dass, typisch UM-Hotline und oft nicht zutreffend. Habe aktuell Probleme mit dem Tonformat bei AMS HD, stellt sich nicht automatisch auf Dolby Digital beim Samsung-TV sondern immer auf Stereo. UM-Hotline sagt, ist normal, macht jeder Receiver so, ist es aber eben nicht. Weiß ja schließlich das es bei anderen Sendern richtig klappt. Ergo uninformiert. Traurig! "Fachleute" sind unwissender als der Kunde. Aber UM eben.

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Bestätige ich hier ebenfalls.! Alles läuft bestens. Naja mal wieder die Anti UM Fraktion. Übrigens, meine Schwester wohnt zufälligerweise auch in Düsseldorf (Bilk) Bei der ist auch alles bestens. Woran das wohl liegen mag ?

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das denn heißen Anti UM Fraktion - ich zahle also hätte ich auch gerne alle Sender ohne Störungen - es ist ganz sicher nicht das erste mal das ich von UM solche Bilder vorgesetzt bekomme !!!

Anti UM Fraktion solch ein Spruch regt mich noch mehr auf wie die Pappnasen von UM an der Hotline !

4. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Nochwas zum Thema Kundenservice. Der KS kann natürlich keine Ferndiagnose stellen. Deshalb ist es auch besser wenn ihr eine Störungsmeldung an die Technik absetzt. Spätestens Montag meldet sich dann ein Techniker. Und keine Angst, zwecks bezahlerei. Ich habe noch nie etwas bezahlen müssen.

5. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Was verlangt du denn von einer Hotline ? Sollen die zu dir nachhause kommen oder können die durchs Telefon gucken ? Dafür ist die Technik zuständig und basta ! Entweder du hast ein Problem - dann rufe die Technik an und lasse einen rauskommen oder du hast keine Probleme - dann lass es einfach sein. Und höre auf hier rumzuheulen.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Techniker hatte ich auch schon mal hier, eer hat alles überprüft und es sei alles ok - warum Eurosport damals Störungen hatte konnte das Techniker Genie auch nicht sagen - nach drei Wochen war das Bild wieder ok ! Was soll man da von halten nicht viel denke ich.....

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und ja ich habe ein Problem mal wieder vier Sender mit Störungen und was ich hier schreibe ist meine Sache ich hoffe du hast das verstanden, Dir gehts echt zu gut !

8. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Du wirst es nicht glauben. Auch ich hatte schon einige Tage Probleme mit den einen oder anderen Programm. Das ist halt manchmal so wenn z.B. ein Streckenverstärker ausfällt oder wenn durch Vandalismus irgendwelche Kästen demoliert werden. Da nimmt man mal Verbindung in der Gegend auf ( Nachbar, Verwandte, Bekannte) Das kann man das Problem nämlich eingrenzen. Ein Techniker findet den Fehler auch nicht immer sofort. Je mehr Störungsmeldungen kommen desto besser kann man den Fehler lokalisieren. Siehe es doch mal aus dieser Sicht.

9. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Schreib doch soviel du willst - aber deine angeblichen Probleme haben nichts mit U.M. NEWS zu tun !

Und ja, es geht mir gut. Und nochmal zum mitschreiben: In Düsseldorf Bilk tritt dieses Problem nicht auf.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du bist gut, Nachbar, Verwandte, Bekannte... kenne wenige die Digital nutzen, geschweige denn Leute die zusätzlich was abonnieren oder auch die komplette Latte abonnieren, so wie ich es habe und nu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.