1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

QVC in HC also, langweilig. Schade, daß wir nicht den channel21 in HD bekommen. Sorry, ich habe derzeit Urlaub und schaue tief in die Nacht Glotze; da konnte ich wie vor einigen Tagen nach 0 Uhr schauen, wie auf channel21 Dildos und Reinigungsmittel dazu unter die Frau bzw. Kunden gebracht werden sollten. Neinnein, die Frauen haben nix vorgeführt, war so ne Aktion wie bei Matratzen oder Farbsysthemen für Gartenzäune. Ich wundere mich nur, daß bei den Farbsystemen bei den Teleshop Vorführungen nichts danebenspritzt. Der Dildo letztens war verbiegbar wie ein Elefantenrüssel und hatte auch so eine ähnliche Farbe, der Griff war weiß. Die meinten irgendwie, der müsse sich so verbiegen, wegen der weiblichen Anatomie. :D

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Früher hatten sie Massagekissen verkauft, deren Antrieb einem Vibrator zum Verwechseln ähnlich sah und auch darauf hingewiesen, dass man das Gerät auch ohne Kissen anwenden könne. Jetzt verkauft man so etwas offensichtlich.

Hab diese Sendung von C21 mal bei Fernsehkritik.tv gesehen.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Auch aus dem Kabel BW Land ein paar Worte zur Unity Media HD Offensive. Für die Erweiterung anfang Mai ist keinesfalls mit Programmen von sky oder den Privaten in HDTV zu rechnen. Warum dem so ist, das sind interne Angelegenheiten, die ich hier nicht ausführen möchte.

Potentielle Anwärter für eine Einspeisung sind:
    - AXN HD
    - Kinowelt TV HD
    - Sportdigital TV HD
    - Trace Sports HD

Weitere HDTV Angebote sind demnächst bereit auf Sendung zu gehen. Hier wird unter anderem auch 13th Street HD eine Rolle spielen. Meines Wissens steht dieser aber aktuell noch nicht zur Verfügung.

Bei der Auswahl von neuen Sender konzentrieren sich die Kabelnetzbetreiber grundsätzlich auf die Mitbewerber. Alle drei schielen in die jeweils anderen Bundesländer um zu sehen was der Mitbewerber macht.
    Sieht man, das z.B. Kabel Deutschland einen Sender einspeist, so weiß man auch bei Unity Media und Kabel BW, das dieser Programmanbieter Ausstrahlungsrechte für Deutschland hat.

Kabel BW ist derzeit auch dabei sich weitere potentielle Sender für eine HDTV Erweiterung anzusehen. Auch aus dem Ausland kommen schöne Programme, die vielleicht schon bald in Baden-Württemberg auf Sendung gehen könnten. Für Unity Media sind diese Programme ebenso interessant.

So hat der Sender Trace Sports HD angekündigt in den deutschen Markt noch diesen Sommer gern einziehen zu wollen. Ob dies funktioniert hängt natürlich auch von den Kabelanbietern ab und ob diese den Sender als Bereicherung für ihre Kunden sehen.

Wie ihr lest, es wird spannend. Ich selbst bin sehr gespannt, was kommt, wobei ich denke, das AXN HD bestimmt dabei ist. Damit kann Unity Media auch einmal die Vorreiterrolle übernehmen, als erster, der großen drei Kabelanbieter, der AXN HD in Deutschland anbietet.

Ich selbst bin auch sehr gespannt, was sich hier tun wird.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist für Mai nicht auch der Start von Trace Urban HD angekündigt worden? Würde sich sicher auch gut im Angebot der KNBs machen.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich weiß nur, das Trace Sports in HDTV sendet.
    Trace Urban und Trace Tropical sind bisher nie erwähnt worden, das eine HD-Variante am Start ist oder du weißt mehr als ich?!

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Sender waren bisher nie für den deutschen Markt verfügbar, sondern haben sich eher in den Skandinavischen Ländern und in Osteuropa präsent gemacht. Ich befürchte fast, das hier keine Eingliederung in den deutschen Markt statt finden wird, aber zu wünschen wäre es, bei der Qualität der Inhalte.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hui, das war mir neu, danke für den interessanten Bericht.

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Gern geschehen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.