1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Hat nix mit Mathegenie oder ähnlichem zu tun, sondern mit simpler BWL, insbesondere Finanzierung und das ganze nennt sich dann leverage. Ist absoluter Standard

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist denn die Rendite von UM größer 8%?

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gehe mal davon aus, dass die Verzinsung des EK in einem zweistelligem Bereich liegt. Näheres kannst du dann aus dem Jahresabschluss erfahren.

Im Übrigen sind 8% Zinsen (wenn die Zahl stimmt) für Fremdkapital gar nicht so schlecht.

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Derzeit habe ich bei Sky Sport HD1 in Düsseldorf keinen Empfang...

Ob UM da am basteln ist? :D

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wisst ihr, was ich nicht verstehe ist, das Firmen verlernen um was es im Geschäft geht. Es geht um den Kunden und ein Produkt zusammen zu stellen, das den Großteil der Kunden besänftigt. Dies ist bei der aktuellen Lage mit sky nicht gegeben, also muss man mehr Energie in die Kundenzufriedenheit investieren und schauen, wie man zu einer Einigung kommt, egal wie verhärtet die Fronten sind. Es geht schließlich um den Kunden und nicht um Sand werfen im Sandkasten.

6. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade mal geschaut - Sky Sport HD1 hab ich auch keinen empfang...

Mein Receiver zeigt mir "kanal (zur zeit) nicht verfügbar" - Verschlüsselung sehe ich auch keine - ebenfalls wird keine Bitrate gefunden. :D

Trommelwirbel...

@Riddler: Das kann ich beim besten Willen auch nicht verstehen... Ich sehe das KabelTV als Bezahlte Dienstleistung- und für meine Kohle möchte ich die "üblichen Programme" sehen. Zumindest möchte ich die Möglichkeit haben die Programme abonnieren zu können. Mir persönlich ist es S... Egal warum sich UM und SKY noch nicht geeinigt haben (bzw. wer daran mehr schuld hat und wer nicht) - ich erwarte einfach von den Firmen eine Einigung. Es gab mal eine "Telefonaktion" - dort waren Pressesprecher von unter anderm UM und Sky zu gegend.
    Bei meinem Telefonat mit UnityMedia habe ich den Herren gefragt: Sagen Sie mir doch mal bitte warum ich bei KabelTV bleiben soll und nicht zu Sat empfang wechseln soll...
    Seine Antwort (nach längerer Gedankenpause): Ja, ähm - bei uns haben Sie keine Probleme mit dem Empfang wenn schlechtes Wetter ist - und ausserdem gibt es über Kabel Internet+Telefon - gibt es über Sat nicht.

Gleichzeitig bat er mich noch um "etwas" geduld mit den fehlenden HD Sendern. Naja - die Aktion war im Herbst letzten jahres...

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oh, scheint übrigens ein skyproblem zu sein, denn bei KBW ist der Kanal, auf dem sky sport hd 1 liegt auch ausgefallen, aber dort sind es gleich 4 betroffene Programme.

8. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Hier in Frankfurt gibt es auch kein SKY SPORT HD. Ich werde mal eine Störungsmitteilung rausschicken. Vielleicht ist das doch gar keine Störung ? Stellt euch vor in einer Stunde gibt es 12 SKY HD Sender ! Das wär doch mal was :eek: :eek:

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, Sky Sport HD1 geht wieder... leider keine neuen Sky HD Sender :(

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Geht wieder ! Hab grade mal Sendersuchlauf gestartet. Nix Neues :( Wo bleibt NHK WORLD ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.