1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Grad bei AXN eine kurze Störung, da kommt was.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

NGC HD nun auch ohne EPG. Man was ist denn da los??!

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Komisch nur dass UM wenige Tage vorher immer noch dementiert und damit sogar noch mutmaßlich lügt. Ist doch schön wenn neue Sender kommen. Damit sollte UM doch unmittelbar sofort anfangen zu werben. Besonders dann wenn Konkurrenten schon vorlegen.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das muss nicht gelogen sein.
    Die UM Mitarbeiter an der vordersten Kundenfront sind die vorletzten die irgendetwas erfahren. Wahrscheinlich hatte er selbst darüber keine Informationen darüber gehabt.

Wenn wir Kunde nach Sky HD fragen und die antwort bekommen UM verhandelt noch mit Sky. Das kann man so interpretieren das die es nicht wissen was mit den beiden ist.

So eine Antwort hört sich besser an als einer der wirklich mal sagt das der keine neuen Informationen darüber hat.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es gehört schon viel guter Wille und Phantasie, um in Störungen im Programm und fehlende EPGs eine Neueinspeisung zu sehen.

Sixx ist übrigens auch ohne EPG.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Sky es nicht will,kann man noch so viele E-Mails dort hinschicken:wüt:
    Die Hoffnung die ich noch habe das was der Unitymedia-Shop Angestellte sagte "Ende des Winters"
    Ich sollte Geduld haben!
    20 März Kalendarisch oder 1 März Meterologisch
    Trotzdem geht die Kündigung zum 1 März an Sky raus,mit der Begründung keine HD Sender und gleicher Preis wie die Sat-Kunden.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das waren aber bisher anzeichen dafür, das bei UM, veränderungen im Kabelnetz bevorstehen. Und der nächste Dienstag ist ja nicht mehr weit.

Mal sehen, was passiert.

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht kommt ja doch Sky HD reingeflogen. Käme mir recht, da ich ab Februar bei Sky wegen einer Ausweitung meines Abos anrufen will....

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Fernsehfan,

vielleicht solltest Du den nächsten Dienstag dazu nutzen, mit dem Elektro-Installateur Deiner Wahl über die Planung einer Satelliten-Antenne zu sprechen. [​IMG]

Fakt ist, dass Unitymedia-Kunden weder Sky Cinema HD noch Sky Action HD sehen können. Und auch von RTL HD, Sat-1 HD und Pro 7 HD *fehlt* weiterhin jede Spur. [​IMG]

Radioman2000 schrieb in einem anderen Thread:
    Das ist zunächst mal ein sehr wichtiges Argument, über das wir sprechen sollten.

Als Satelliten-Kunde kann ich diese und andere TV-Serien in High Definition anschauen. Entweder hole ich mir HD plus, oder ich besorge mir eine ausländische Smart Card und schaue die o.g. Serien mit Originalton auf TV-Sendern wie five HD oder RTL 4 HD.

Über Satellit ist das alles möglich. Im Forum haben sich eine ganze Reihe von Sat-Freaks dazu bekannt, dass sie zur Zeit ORF Eins HD schauen - mit oder ohne Original Smart Card.

Das Kabel hinkt immer noch hinterher. High Definition ist inzwischen Realität. DirecTV Premier in den USA hat sage und schreibe 105 HDTV- Programme.

BSkyB liegt bei ca. 50 HDTV-Programmen.

Und was hat Unitymedia?

Unitymedia hat zwar etwas nachgebssert, aber die Sendungen, die auf Syfy HD in nativem HD kommen, muss ich mit der Lupe suchen.

Der Monat Januar geht zu Ende, und aus meiner Sicht ist die Gesamtsituation für verkabelte HDTV-Freunde weiterhin sehr unbefriedigend.

Hier in Salami-Taktik auf geringfügige Verbesserungen zu warten - das halte ich für den falschen Weg! Ich empfehle den Umstieg auf den Satelliten-Direktempfang.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Unitymedia News -3-

Ist das eine News von und über Unitymedia? Ich denke nicht: alles schon bekannt und reine Plattitüden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.