1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht die neue Paket- und Preisstruktur für mich. Unitymedia senkt den Preis für das Digital Allstars-Paket auf 15 €, um ihn bei einer möglichen Erweiterung um die noch fehlenden Sky Welt-Programme auf 16,90 € anheben zu können. Als Basispaket für weitere, optionale Sky-Premiumpakete hätte Unitymedia so weiterhin eine sichere Einnahmequelle und würde auch von der Vermarktung der Sky-Pakete (Stichwort: Vermittlerprovision) profitieren.

Eine typische Win-win-Situation also.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe bereits das Allstars Paket. MTV Hits ist nicht zu entschlüsseln, alle anderen Sender schon. Focus Gesundheit ist auch noch drin. Mezzo kann ich ebenfalls sehen.

->edit1: Auf Programmplatz 799 (also im Sky Bereich) gibt es übrigens einen neuen Sender "Test" der in HD (nichts) sendet. Hab ich eben zufällig gefunden. Da das Sky Classica aktuell noch nicht sendet kann ich nicht überprüfen, ob das freigeschaltet wird durch Allstars. Ich vermute aber nicht.

->edit2: Classica von Sky geht "natürlich" nicht. Das wäre auch sehr verwunderlich gewesen. Scheinbar wir UM Mezzo richtig durch ein 24h Classica ersetzen. Sofern denn die Auskunft der Twitter-Hotline auch stimmt. Das wurde mir als einzige Änderung angekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du hast Allstars schon? Test gibt es schon länger. Wenn MTV Hits! morgen weg ist, dann mal sehen. Ansonsten warte ich ab.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja hab per Twitter meinen HD Box Tarif upgraden können. Als ich dann nach Hause gekommen bin waren alle Sender hell, bis auf MTV Hits.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Per DN?

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Korrekt.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bislang gibt es keinerlei gesicherten Infos, dass MTV hits! morgen 'rausfliegen wird, allerdings wäre es aber auch nicht ganz abwegig.

Die Info, dass Mezzo 'rausfliegt und durch Classica ersetzt wird, kommt von LSD der es über Twitter per Direkt Nachricht erfahren haben will. Ich gehe davon aus, dass diese Info korrekt ist.

Die derzeit noch im Digital TV Family-Paket enthaltenen Programme "Gute Laune TV" und "Spiegel TV digital" werden nicht Bestandteil von Digital TV Highlights sein (die Quelle gibt's morgen auf der Unitymedia-Website ) ...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Konnte man MTV Hits denn noch zuletzt abonnieren oder steckte das in einem der Uraltpakete Extra oder Plus drin?

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... MTV Hits wird bei neuen Verträgen seit über einem Jahr nicht mehr freigeschaltet ...
    ... auf "Test" laufen 3D-Tests, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bei mir befindet sich das Programm, wie auch Sky Sport HD, außerhalb des von Unitymedia gemanagten Programmbereich auf Programmplatz 801 (Sky Sport HD auf Programmplatz 800)...
    ... wenn, dann wird Classica erst morgen Mezzo ersetzen. Ob ein 24h Classica kommt oder ob nur das Classic im Sky-Bouquet freigschaltet wird, bleibt abzuwarten. Wenn letzteres der Fall sein sollte, wäre es das 9. Programm aus dem Sky Welt Paket, dass sowohl von Sky als auch von Unitymedia angeboten werden würde.
    Morgen werden wir schlauer sein ...

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es könnte sich aber auch um die italienische classica-variante handeln die 24h sendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.