1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ich kann es nur immer wieder wiederholen, mach es über Twitter, geht bestimmt, wenn er erst nein sagt, dann jammerst du ein wenig und schon gehts.

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

News:
    Auf Service 03 ist derzeit Planet Radio aufgeschaltet, unverschlüsselt.
    Und das Farbstreifen-Testbild auf K38 ist auch wieder unverschlüsselt.

3. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achtung! Für 3Play-Kunden: Falle...

Wer 3Play mit einem PayTV-Altvertrag nutzt und auf dieses Upgrade eingeht, schließt einen 24-Monatsvertrag für Allstars ab. Die Gebühren für Allstars (SD) und 3Play zusammen entsprechen dann jenen, die man für 3Play 64 MBit+Allstars+HD bezahlen würde. Dadurch stellt UM sicher, dass der Kunde für die gleiche Gebühr zwei Jahre lang weniger bekommt.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

als Neukunde

5. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ tvsüchtel

hi, genau das selbe bei mir habe auch Komplett Paket für 19,90€ und wollte auf Allstars umstellen lassen "no chance" (da es ja ein downgrade ist), ok. Dann sagte ich das sie mir wenigstens die SD Variante von "Sport1+" auf meine Karte mit freischalten da ich ja Komplett habe und noch dazu knappe 5€ mehr im Monat zahle. Da wurde mir geantwortet es ginge nicht einen der neuen Sender zusätzlich freizuschalten, ok sagte ich dann stellen sie mich auf das neue Allstars um damit ich wenigstens Sport1+ habe und belassen sie es bei den 19,90€ so wie es ist. Antwort: "Nein geht nicht kann ich nicht machen". Dies hat mich wieder einmal mehr überzeugt das meine Kündigung zum Februar 2011 richtig war. UM ist eiskalt langjährige Bestandskunden sind denen egal hauptsache APRU steigern kurzfristig mag diese Rechnung aufgehen aber mittel- bis langfristig eher nicht dann kommt der Kundenschwund (Klar ist aber auch das sie wissen das ca. 70% der Kunden nicht so einfach wechseln können z.B. auf Sat bzw. T-Home etc. die denen momentan nicht so gefährlich werden können und das nutzen die eiskalt aus, anders sehe es aber aus wenn die drei grössten "KDG", "Kabel BW", "UM" Deutschlandweit agieren könnten dann wäre wirkliche Konkurrenz und Bewegung im Spiel bei den KNBs und man hätte einen freien Markt).

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

habe mich soeben noch mal bei UM angerufen, aber auch diesmal keine chance auf ein downgrade auf die aktuelle paketstruktur.
    dieser mitarbeiter sagte mir, es wäre nicht erlaubt in meinem fall das neue paket zu abonnieren. er könne da leider nichts machen.
    so langsam platzt mir das hemd. naja ich nwerds weiter versuchen, auch über twitter.

7. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

über twitter habe ich auch eine absage bekommen.

habe halt klip uund klar gesagt das ich keine HD Box will...

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Auf den Sanktnimmerleinstag.

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Preis für das große 3Play-Paket gilt AFAIK nicht nur für Neukunden. Die Gratis-Monate bekommen nur Neukunden aber der reguläre Monatspreis sollte der Gleiche sein.

10. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bin gerade sehr unfreundlich aus der Leitung geflogen, seine begründung: Ich würde mit komplett mehr bekommen als mit allstars. Auf meine frage welche denn, meinte er mezzo... ich sagte dann zu ihm das ich den auch nicht mehr empfange, und das der durch classica ersetzt wurde...

zudem wurde er sehr pampig als er sah das ich bereits zum 6. mal anrufe...
    wie schafft ihr es sport1+ zu empfangen?

Finde das einfach Kundenverarsche habe ihm das auch gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.